Foren

News

  • Weil unsere Hondas zur Inspektion mussten und Wollys Energielevel gerade recht niedrig ist, habe ich heute nach der Abgabe meines Mopeds ein Leihmoped für die Rücktour erhalten:thumbup:.

    Eine CBR 650 R .... na gut dachte ich :/ ... schön niedrig und anstelle Automatik wieder "Schalten" ... aber vielleicht macht es ja richtig Spaß:018: ... und dann ging die Qüälerei los8| !

    Der Lenker erschien schon auf den ersten Blick sehr niedrig/tief zu sein ... aber wie tief wurde erst klar, als ich drauf saß=O.

    Ihr wisst dass ich ein Sitz-Zwerg bin :Manni:... kurzer Oberkörper und dazu noch zu kurze Arme:005:.

    Diese Kürze wird nicht wirklich aufgehoben durch meinen "anti-kurzen" Umfang und so ergibt sich nun folgendes Bild:

    Während sich ca. jeweils 5 überflüssige Kilos rechts UND links vom Tank vorbeiquetschen verteilen sich die anderen überflüssigen Pfunde recht gestaucht auf dem Tank:cursing: ... der Oberkörper quasi parallel zur Fahrbahn geknickt damit ich mit den zu kurzen Armen an den scheixx-niedrigen Lenker zu kommen||!

    Puuuuh -

  • Lange haben wir alle auf die neue Streetfighter von Ducati gewartet. Doch nun ist es endlich sowet!! Um allen Fans von 1000PS die schwierige Zeit im Homeoffice und in der Freizeit zu erleichtern, ist es uns trotz schwieriger Umstände spontan gelungen, mithilfe aller erdenklich möglichen Sicherheitsmaßnahmen, die neue Ducati Streetfighter V4 S unter die Finger zu bekommen. Der Dennis aus Berlin war für Euch in Deutschland unterwegs um die Frage zu beantworten, ob man dieses Naked Bike Biest mit 208 PS und 123 Nm auch auf der Landstraße bändigen kann. Eins Vorweg, an Leistung und Sound hat es definitiv nicht gemangelt!