Erste Hilfe Kurs mit Spassfaktor

  • Liebe WBT-ler,
    hiermit wollen wir Euch ein weiteres, lehrreich-unterhaltsames :010: Event bieten:
    "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort für Motorradfahrer"
    am 22.3.2014 von 10 Uhr bis ca. 15:30 Uhr im Cafe Schräglage
    von und mit "Team Impuls" (damals mit Michael Poppe)


    Wir hatten im April 2010 das Vergnügen und es war nicht nur sehr lehrreich (und teilweise auch bis heute :005: ~1~2~5~ einprägsam), sondern auch kurzweilig :lula4: mit viel Spaß!
    Je mehr Teilnehmer wir sind, desto preiswerter :D1: wird's! Der Gesamtpreis für den Kurs liegt bei 250 Euro... bei 25 Teilnehmern ist man also mit 10 Euro dabei, bei 10 Teilnehmern mit 25 Euro!
    Für uns war der damalige Kurs jeden Cent wert! :Manni: Wir sind also dabei :018: - und Ihr?
    Also anmelden, mitmachen :cooli: und lernen..... dann kann die :051: Saison auch schon bald starten - hoffentlich *2*2* *1*1* unfallfrei, aber gewappnet!
    Wir freuen uns auf Euch ³ww³ ²ww² ,
    Euer WBT-Team





    Edited once, last by Elli ().

  • :166: Cappu fürs Einstellen :111:
    Ich freu mich drauf :018:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:



  • schade Ralf, der Termin is von Teamimpuls sonst hätten wir wohl wie immer eine Terminabstimmung gemacht :giveme5:

  • :166: bin auch dabei, wegen weil ich die Hälfte eh schon vergessen hab ~1~2~5~

    tschüüss und liebe Grüße
    soeckchen05.jpgwbtler.png

  • Bin dabei :010:
    Super Idee :D1:


    Solange ich Gerd nach drei Kaffee im CS nicht wiederbeleben muss :115:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Also ich bin auf jeden Fall dabei!


    :D1::D1: für die Initiative! :166:


    Wenn es dabei eine allgemeingültige Bescheinigung über "Sofortmaßnahmen am Unfallort" gibt (auch für den Erwerb des PKW Führerscheins), bringe ich meinen Jüngsten mit. Der braucht das bald.


    Und noch was: die komische Puppe können die zu Hause lassen! Wir nehmen diesmal Cappu für Herzmassage und Defi :lula3:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • "Und noch was: die komische Puppe können die zu Hause lassen! Wir nehmen diesmal Cappu für Herzmassage und Defi"



    ... fuer die Frauen ist das o.k, denke ich, aber fuer die Maenner... ~1~2~5~


    Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte
    Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte
    Also laßt mich so leben, wie ich es mag!


  • Wenn es dabei eine allgemeingültige Bescheinigung über "Sofortmaßnahmen am Unfallort" gibt (auch für den Erwerb des PKW Führerscheins), bringe ich meinen Jüngsten mit. Der braucht das bald.


    gibbet :010:




    Und noch was: die komische Puppe können die zu Hause lassen! Wir nehmen diesmal Cappu für Herzmassage und Defi :lula3:


    gibbet nich :009:
    Aus :009:
    Pfui :009:
    Fiesling :056::lula3:

  • och - schade ... das wäre genau die Voraussetzung für mich gewesen zu kommen :lula4:


    22.3. sieht zur Zeit gut aus - bin dabei !


    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

  • Ich merke mir den Termin auch mal vor!


    :166: fuers kuemmern!


    Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte
    Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte
    Also laßt mich so leben, wie ich es mag!

  • Angemeldet:


    Cappu
    Elli
    Kinni
    Qbik
    Qyikini
    Schwertransport
    Söckchen
    Wolly
    KDM ?

  • 1 Cappu
    2 Elli
    3 Kinni
    4 Qbik
    5 Qbikini
    6 Qbikinick (jüngster Spross aus unserem Hause)
    7 Schwertransport
    8 Söckchen
    9 Wolly
    10 KDM
    11 Sawi
    12 Volker FJR
    13 + Heike


    Sind das jetzt alle?
    Gruß Kinni der den Klaus editiert. :lula3:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

    Edited 2 times, last by Qbik ().

  • Gruß Kinni der den Klaus editiert.


    ... ich lasse das mal ausnahmsweise durchgehen ... ~1~2~5~


    Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte
    Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte
    Also laßt mich so leben, wie ich es mag!

  • Hallo,


    wir sind auch dabei. Danke


    Jörg & Iris

    Wir wollen annehmen, daß wir alle teilweise verrückt sind,.. . das würde die Welt erklären.

  • :D1: ja super - das wird hoffentlich eine große Runde :010:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:



  • :010: ich möchte auch gerne teilnehmen

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂

    • Wie bekomme ich diese Diskussionen hier gelöscht?