Der Neue aus Wuppertal

  • Hallo zusammen,


    Nun ist es also soweit und ich bin der Neue,der Frischling hier im Forum.
    Deshalb möchte ich mich natürlich erstmal vorstellen:
    Mein Name ist Christian,ich wohne in Wuppertal und bin dem Zweiradvirus verfallen seit ich 15 Jahre alt bin.
    Unterwegs bin ich meistens im Bergischen, im Sauerland und der Eifel. Und im Urlaub natürlich auch weiter weg.
    Begleitet werde ich bei meinen Touren fast immer von meiner besseren Hälfte Christina, die die Landschaft vom Soziasitz aus genießt.


    Auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich zusammen touren kann,bin ich jetzt hier auf euer Forum gestoßen, und es hat mir direkt gefallen.
    Einige von Euch durfte ich ja schon beim Stammtisch im Road Stop persönlich kennen lernen und was soll ich sagen? Ich bin sehr froh Euch gefunden zu haben, denn die Art, mit der ihr mich beim Stammtisch empfangen habt, hat alle meine Erwartungen übertroffen.
    Der Nachmittag war einfach nur schön und die Zeit ist bei netten Gesprächen wie im Flug vergangen.
    Jetzt kann ich es kaum erwarten,noch mehr nette Biker kennen zu lernen und bin gespannt auf viele schöne Touren.
    So,das war es erstmal von mir und ich freue mich auf ein wiedersehen mit Euch.


    Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :XtreeX:



    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    zuerst einmal ..... :016: .


    Und ich hatte schon geahnt, das Du Dir mit der Anmeldung nicht wirklich lange Zeit lassen würdest. :gefa:


    Und ich denke mal, das es in der nächsten Saison auch mal schöne Fotos von Dir und Christina auf Touren geben wird. :Manni:


    Und nun viel Spaß hier bei den ~d12d~ .

    wuppic2zup.gif
    Hätte wirklich gerne beim Marathon mitgemacht, aber man darf mit Moped nicht auf die Strecke. :0671:

  • Hallo Christian,


    hat doch geklappt, war doch gar nicht schwer :111:


    Na dann :002: beim :006:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo Christian & Christina ²ww²³ww³
    Herzlich Willkommen :002: bei den WBT- *111* lern und viel Spaß wünschen Euch
    Wolly & Elli
    Euch eine schöne Weihnachtszeit :xbaum: und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bis bald :018:

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Hallo Christian,


    herzlich :002: beim *111* und viel Spaß hier!


    Gruß vom linken Niederrhein


    Klaus

    kdm01.jpg
    Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte
    Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte
    Also laßt mich so leben, wie ich es mag!

  • Hallo Christian,
    herzlich willkommen hier im Forum.Ich hoffe du hast dich bei unserm Stammi wohl :0291: gefühlt und wir sehen uns bald mal beim Mopped fahren. :1401:
    Gruß
    Dietmar
    P.S.:Kann es sein das wir den gleichen Arbeitgeber haben? :018::111:

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Hallo Dietmar,
    ja,war ein toller Stammi :010:
    Aufs Moppedfahren freue ich mich auch schon ,aber zwei Monate ist noch :dd1dd: angesagt!


    Gruß
    Christian



    P.S. Das mit dem Arbeitgeber könnte hinkommen,wenn ich mir Dein Profil so anschaue und auf
    deiner UBK auch der Keks mit den zwei Buchstaben prankt :111: Vielleicht sieht man sich ja mal in KD?