Ein Neuer aus dem Salzkammergut

  • Servus


    Ich komme aus dem Salzkammergut (Ösi-Land) und bin meist solo unterwegs. Für spontane Ausfahrten in die Dolomiten oder sonstiger Ziele im Bereich der Alpen nehme ich mir immer die Zeit. Meine bevorzugten Reviere sind der Bereich Graubünden - Dolomiten - Slowenien, Steiermark, Mühl- u. Waldviertel und die Wachau.
    Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit.


    Kurt

  • dann erst einmal ein herzliches Willkommen
    :002:*111*


    das mit den Mitfahrten wird ein wenig schwieriger - denn die meisten kommen aus dem Großraum Düsseldorf - also der pure Westen

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • :002: bei den *111*


    Wir sind zwar mal im Urlaub in Ösiland, aber für normale Touren wird das wohl nichts.


    Trotzdem Willkommen und zum Austausch gibt es ja das Forum. Man kann ja nie wissen.


    :111:

  • Erstmal:
    ~26~ Bei den ~d12d~


    Schön zu wissen, einen Ortskundigen im Ösiland zu haben :010:
    Und wenn es das Bike mal in die Gegend treibt, steht einer gemeinsammen Ausfahrt sicher nichts im Wege :191:

  • Hallo Kurti, ~26~ on Board *111* lustiges und pfiffiges Avatar :037: vielleicht trifft man sich ja mal auf der Durchreise :111: