ein OWL'ler

  • Hallo Westbikers. *verbeug*


    Ich bin Thomas und komme aus dem NRW-Ostgebiet Ostwestfalen. Dort ist die Userkarte ja doch noch recht jungfräulich.
    Ich fahre seid meiner Jugend Motorrad. Nach einer langen Freundin-Wohnung-Heirat-Familien-Hausbau-Pause, bin ich 2002 wieder eingestiegen.
    Meine treue "kleine schwarze" GSX1200 Inazuma hat mich schon bei zahlreichen Touren in Europa begleitet.
    Seid die Kinder mehr oder weniger ausser Haus sind, begleitet mich nun auch sehr oft meine beste Sozia. Damit das auch für sie komfortabel ist,
    haben wir nun seid fast zwei Jahren unseren "großen weißen Vogel" im Fuhrpark. 'Nen Crosstourer in Naked-Ausstattung, eben ohne viel Schnick-Schnack.
    Mehr Details zu meinen/unseren Touren kann man auf meiner HP einsehen.


    Ich schau mich mal a bisserl um bei euch hier im Forum, schau mer mal was sich ergibt. :111:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Na dann herzlich Willkommen hier im Forum. ²ww²



    :sprayer:

    wuppic2zup.gif
    Hätte wirklich gerne beim Marathon mitgemacht, aber man darf mit Moped nicht auf die Strecke. :0671:

  • Dann mal ein herzliches :002: beim :006:


    Das richtige Motorrad fährst Du ja schon mal. :010:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • :010: Gruß vom Niederrhein nach Ostwestfalen; und natürlich herzlich :016:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Hallo Thomas,


    herzlich :002: beim *111* und viel Spaß hier!



    Gruß vom linken Niederrhein


    Klaus

    kdm01.jpg
    Ich wurde nicht gefragt, ob ich geboren werden möchte
    Ich werde nicht gefragt, ob ich sterben möchte
    Also laßt mich so leben, wie ich es mag!

  • Hallo Westbikers,


    schönen Dank für die nette Begrüßung und die netten Wünsche :gefa:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Hallo Westbikers,


    aus Raider wurde Twix, aus Thopa wurde (Gott sei Dank) nun TP12. :111:


    Der Nickname mit dem ich in den Markenunabhängigen Foren unterwegs bin, so stehts auch auf meiner Homepage,
    so fühle ich mich wohl und man hat so auch den Wiedererkennungswert bei Freunden.


    An das Wbt-team vielen Dank für den Change, und keine Sorge. Man(n) oder auch Frau kann mich auch so ansprechen,
    einige Bikerkumpels sagen auch einfach TePe , wer es förmlich mag, sagt Thomas. :0291:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Jetzt nur noch abheben Gerd... :lula3::lula3:


    Tja, sind Admins nicht Forums-Götter :111:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Hallo WbT'ler,


    da ich nicht weiß, wann es mal mit einem Treffen "live und in Farbe" mit/bei Euch klappt, zeige ich vorab mal ein Bild (ohne Helm auf)
    damit ihr den NRW "Ossi" mal sehen und Euch auch vorstellen könnt, der sich hier einfach so an eurem Forumsleben beteiligt.


    Ich weiß nicht ob es hier ein persönliche Galerie/Album oder sowas gibt, ich kann da bislang bei mir nichts finden,
    deshalb stelle ich mal ein Foto aus dem SbT Forum hier ein. Ich wollte hier nicht länger als anonymus gelten.
    Auf hoffentlich bald mal persönlich :989: :0291:



    TP mit Sozia BP, die mich in den letzten Jahren auf den großen Urlaubstouren begleitet hat.

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Hallo Oli,


    Alles gut, :thumbup:


    War jetzt nicht so gemeint, dass ich da was vermisse. :Manni:


    Das ich immer alles hinterfrage, liegt vielleicht an meinem Beruf "" sorry... *verbeug*

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Hallo Fultal,


    ich habe noch beide Motorräder: Suzuki Inazuma GSX1200 + Honda Crosstourer ,
    beide in ihren Sparten "Big Bikes" und das gefällt mir, ordentlich Schub :999:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg