Hallo liebe Biker ;D

  • Hallo liebe Biker,


    mein Name ist Thomas Probst und ich bin 42 Jahre alt.


    Ich fahre extrem gerne Motorrad und habe mir nun eine R1200GS gekauft.


    Nun habe ich mich dazu entschlossen, Hilfe anzunehmen und Hilfe zu geben :D


    Somit habe ich mich in diesem Forum angemeldet.


    Als leidenschaftlicher Boxer und BMW Fan habe ich einige kleine Schätze zuhause stehen.


    Meine GS meine R69S und meine R100RS 500 classic sind nur meine lieblingsfahrzeuge :D


    Ich wünsche euch allen eine gute fahrt.


    MfG Thomas :D :1401:

  • :sprayer:


    Und Liebhaber der Motorräder mit den Hängetüten (Zylinder) findest Du hier zuhauf :lula3::115:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo Thomas,
    Herzlich Willkommen :002: bei den *111* -lern und ganz viel Spaß hier!
    Falls Du zufällig morgen Lust und Zeit hast uns etwas näher kennenzulernen :111: - Du findest uns beim Stammtisch im Roadstop Neandertal ab 16 Uhr :018: .... lt. Deinem Karteneintrag ist dies wohl höchst unwahrscheinlich ... aber man weiß ja nie!
    Also einfach mal bis denne ³ww³²ww²
    Wolly & Elli

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Hallo Thomas,
    Gruß in den Norden. ²ww²


    schöne "Oldtimer" hast Du da im Fuhrpark.
    Ich persönlich stehe nicht auf Hängetitten. Aber jedem das Seine, es lebe die Vielfalt.
    Viel Spaß mit der "neuesten" Generation

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg