Hey, Grüße aus dem Neandertal

• Hallo zusammen,
    ich bin Thorsten und wohne in Mettmann. Auf euer Forum bin ich gestoßen, auf der Suche nach Motorradfahrern in der nähren Umgebung um eventuell zusammen
    mal die eine oder andere Tour zu fahren. Ich habe das Gefühl, dass in der letzten Zeit die Ausfahrten bei mir doch etwas selten geworden sind … und alleine
    'ne Runde zu drehen ist nicht unbedingt so spannend.

Motorrad fahre ich nun seit über 15 Jahren und ich besitze eine Ducati Multistrada 1200. Ein paar bescheidene Erfahrung auf 2 Rädern konnte ich bereits
    auf einigen Alpen-Touren und Wochenend-Trips oder Tagestouren in den umgebenden Regionen sammeln.

Ich hoffe wir sehen uns mal zu einer Ausfahrt oder auch auf ein gemeinsames Bier ...

Viele Grüße,
    Medford

• Moin Moin

:002: bei den *111*

Viel Spaß beim umschauen und bis die Tage.

• Hallo Thorsten,
    :002: Willkommen bei den *111* -lernt und ganz viel Spaß hier!
    Falls Du Lust und Zeit hast kannst Du uns direkt am Samstag treffen ..... ist nur noch unklar :111: .... oder eben ein anderes Mal irgendwo :010: .
    Bis denne
    ²ww² Wolly & ³ww³ Elli

10_cappu.jpgwbtler.png

• Vielen Dank euch allen für die netten Willkommensgrüße :166::018:

Bis dann …
    Medford

• ja dann mal Gruß und Tach auch von Moers nach Mettmann,

und natürlich :016:

Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

• Herzlich Willkommen hier am Board und schöne Touren zusammen :010::010:

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....