WBT-Tour 2020 [Quasselecke]

• Hallo Leute,

wir überlegen eventuell im Juni 2020 eine große Revival-Tour zu starten.

Ziel: Sardinen/Korsika
    Sardinien: Irgendwo um Siniscola, ich sach nur Hausberg :P
    Korsika: evtl. in der Ecke Propiano, aber mal sehen wir sind da noch offen ^^
    Länge: jeweils eine Woche, mit Option noch eine Woche Korsika zu verlängern.
    Anreise: Für jeden auf eigene Faust :)
    Ferienwohnungen versuchen wir zu organisieren

Ich denke mal das der Anmeldeschluß irgendwann im September sein wird. :111:
    Weil wir müsse ja alle unsere Urlaubasanträge abgeben :010:
    Wenn Interesse besteht dann schreibt hier
    Und ich freue mich schon auf einen richtig geilen Motorradurlaub mit euch 8o

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

• Wir sind dabei :D1::010: und ich freu mich jetzt schon wie Bolle :018:
    :166::166::166: für's Kümmern :1561:

10_cappu.jpgwbtler.png

Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:

• Endlich mal wieder :f001::gefa:

aber diesmal ca. Anfang September. :111:

Da is das Mittelmeer noch schön warm :thumbsup: und 10°C mit Regen im Mai kenn ich, is auch kein Zufall mehr, auch auf Sardinien. Die Wetterverhältnisse haben sich halt verändert. :005:

• Da melden wir auch mal großes Interesse an :gefa:
    Wann soll es denn nun stattfinden, Juni oder September :111:
    Egal wir möchten mit, auch mit Verlängerung *1*1*
    :166: für die Idee und die Orga :166:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Also wir fahren die Touren ja aktuell gerade ab, melden aber jetzt schon Interesse an. Als Reisezeit wäre aber der Juni zu bevorzugen weil im September alles verbrannt ist. Jetzt ist alles nett grün. Die Straßen sind ja hier, wie bekannt, echt topp, so das man sportlich engagiert die Strecken abfahren kann. Wir haben aber auch Pisten erlebt mit einigen Schlaglöchern, na ja teilweise fehlte auch die Straße. So bleibt es spannend. Die Insel lebt! Wir hatten mittags noch 40 km bis zum Hotel aber nach weiteren 2 Stunden Fahrzeit hatte sich die Entfernung verdoppelt. Sensationell! Lg wir sehen uns im Black Forrest!

zappanolli02.jpg gslogo150.png

• Und wann war dein letzter Drogentest? Ergebnis schon bekannt? :lula4:

• Wir haben auch großes Interesse auch mit Verlängerung :gefa::1401:

:f001::039::f001:

:166:³ww³²ww²

• Hallo zusammen, hat mir noch niemand ^ Bescheid ^ gesagt...... 8o
    GRÖßTES Interesse möchte ich hiermit ankündigen...... :1415:
    Das war eine der schönstenTouren ...... :karl::Manni:

1vsq-cy.gif
    Wer später bremst, iss länger schnell... :168:

• Interesse auf jeden Fall, Korsika kenne ich noch nicht und ist schon lange als Wunsch vorhanden und Sardinien MUSS nochmal. :D

Gruß Bernd

• Soweit voraus können wir unmöglich planen :whistling:
    Aber richtig geil wäre das schon :10124:

Du kannst auch kurzfristig
    nicht zuverlässig planen :lula3:

Aber immer lustig wenn du dabei bist *1*1*

• Ich dachte du wärst mit dem Hausboot untergegangen, Chris. :D

• Ehrlich gesagt habe ich mir für nächstes Jahr noch gar keine Gedanken gemacht :whistling:

Aber ich gehe mal in mich :010:

gloeckerl06.pnggslogo150.png

Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

• :166: fürs Kümmern :010:

Hotel Hotel litroni finde ich schon ganz schick :D

Unsere alte Unterkunft in Arbatax kommt nicht in Frage?

• Erstmal Danke fürs kümmern Dietmar! :thumbup: Die Unterkünfte in Porto Pollo hatten wir mal in Augenschein genommen, war nicht so unseres.(Hauststraße) Der Ort selber ist niedlich. Hatten da was direkt am Strand. Olmeto Plage hat einen tollen Strand man muss aber auch da über die Hauptstraße. Waren daneben schon auf dem Campingplatz. Die Ecke ist nicht ganz so interessant. (Jammern auf hohem Niveau :D ) Cargese fahren wir nächste Woche mal vorbei liegt aber auch direkt an der Hauptstraße.
    Damit wir gezielt schauen können wäre es sinnvoll erst mal ein paar Sachen abzuchecken:
    1. Anzahl der Personen ( ich kam jetzt mal so auf 15, was beeindruckend ist )
    2. Zeitraum
    3. Gegend (darf es auch eine Woche in den Bergen sein ohne Strand? Sardinien Westküste Alghero?
    4.Persönliche finanzielle Schmerzgrenze pro Person und Woche
    5. Ferienhaus (er), Anlage mit Appartements, ggf Halbpension, Pool und Strand
    Wir sind hier in einer Anlage so etwas würde auch passen: Swingerclub Korsika :thumbup: Appartement 829€ /Woche
    Oder: Strandbude
    Am besten direkt hier für 3 Wochen: Heilfressen auf Korsika
    Bis die Tage !

zappanolli02.jpg gslogo150.png

• Also Interesse habe ich auch jedoch nur für Sardinen.

Wenn Du Planst bitte für mich also nur ein Woche auf Sardinen.

Mein Planung geht dahin das ich mit dem Motorrad Anreise und zuerst
    die Grande Alpes befahre. Für den Rückweg will ich die Route Napoléon nehmen
    und dafür benötige ich dann auch nochmal ca. 1 Woche

LinkezumGruß
    Ralf

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?