Stammtisch-Location gesucht für jeden ersten Samstag im Monat

• Ich werde morgen eine Anfrage starten in der Auermühle... wenn das nicht klappt dann geht's quasi die Landkarte südwärts.
    Bevorzugt hätte ich gerne eine separate Ecke oder Raum … mal sehen was klappt.
    So oder so freuen wir uns Euch alle wiederzusehen :4555:

10_cappu.jpgwbtler.png

• Aloa,
    Ich habe das Charge-Lokal für Februar gebucht ... die Meldung dazu kommt noch :111:
    Für den Januar-Stammi suche ich noch etwas was auf hat....
    Das Millrather Brauhaus scheidet aus Platzgründen aus.
    Die Hildener Lokale auch - einfache Erklärung dazu per PN oder Gespräch.
    Hättet Ihr nochmal Lust auf Roadstop in Mettmann oder Wuppertal?

• Also ich habe mich dann heute nochmals geopfert :111:für die Suche nach "DEM" Stammlokal (wobei das Chargé nicht so schlecht war:111:) und habe mich in Erkrath rumgetrieben. Erst bei der schönen Aussicht Restaurant Haumann

und danach noch Landgasthaus Kemperdick ….

Mir hat beides gut gefallen - das Haumann-Lokal fand ich sogar ziemlich perfekt mit Extra-Raum, Biergarten, gutem Essen und zivilen Preisen etc. … aber leider will/kann die Wirtin den Samstag abend nicht beständig reservieren für viele andere Gesellschaften …. Das ist echt schade:0671: … aber falls Ihr mal was ausprobieren wollt oder wir weiterhin auf der Suche sein sollten - für einmalige Treffen wär das was:010:.

Die Bierstube beim Kemperdick fand ich auch gut …. aber hier ist's etwas teurer und auch die machen keine solchen Standard-Reservierungen.

Jedes Opfer hat aber auch sein Gutes: Elli satt:018:

Je nach Rückmeldung können wir sonst versuchen den 7.3. nochmals im Chargé …. oder gibt's noch andere Ideen?

Brauchen wir noch ein "Gourmet"-Label hier :lula4:?

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Landhaus Stolberg

Hefel 9 · 42551 Velbert

02051 81220

landhaus-stolberg.de

Vieleicht ist das eine Alternative, es gibt mehrere Räume ein gutes Essen und Freundlichkeit allemal.

Ist aber Natürlich für viele abseits und schlecht zu erreichen.

• Danke Ludwig - das schau ich mir auch mal an:010::166:

Für März habe ich jetzt nochmal das Chargé gebucht.

• Ja - das liest sich gut … ich habe bestimmt mal wieder Hunger und dann opfere ich mich für einen Test:111:

• Uiiiiii :gefa:

Das klingt aber sehr verlockend.

Nur für den Absacker bei Simone&Dietmar dann weiter 😋

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

• Das können wir ja mal für den 4.4. versuchen:111:

Eine entsprechende Anfrage ist soeben rausgegangen :)