Vortrag Korsika 3D von Stephan Schulz

  • Hallo,
    hierauf bin ich aufmerksam geworden : Ein Vortrag in 3D über Korsika 3D :018: und dachte mir das wäre doch was für die Vorbereitungen des Sommers 2020 :111:
    westbikers-tourer.de/wbb5/index.php?attachment/9709/
    In der Nähe findet der Vortrag statt am
    Mittwoch, 20.11.2019 ab 19:30 Uhr in Solingen
    für 8 Euro p.P. (durch den DAV Deutscher Alpenverein Solingen unterstützt)


    Wer verbindlich will meldet sich - ich bemühe mich dann um Karten (mein Papa ist im DAV SG) - ansonsten kann natürlich auch jeder in Eigenregie :111: agieren.
    Verbindliche Zusage:
    Elli

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Wir wären auch gerne dabei :10124:
    :166: Elli


    Elli
    Margit u. Peter
    Dietmar & Simone
    Cappu
    Andrea und Stefan

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Also nach Auskunft zweier Vereinsmitglieder muss (kann) man nicht vorbestellen :111: und tel. erreiche ich niemanden trotz mehrfacher Versuche :thumbdown: .
    Also treffen wir uns dann vor Ort in der Hoffnung dass es stimmt (ansonsten gehen wir essen :018: ).
    Ich freu mich!

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Wir haben im Moment jede Menge Termine.


    Wir versuchen es, können aber nur kurzfristig zusagen. *1*1**2*2*

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Also, ich habe frei, und wir werden, wenn nichts mehr dazwischen kommt, wohl dabei sein.

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Interessante Bilder in 3D, tolle Aufnahmen von Land und Leute ... 2 Stunden Unterhaltung mit vielen bekannten und einigen wenigen unbekannten Orten und Gegebenheiten.
    Ich könnte jetzt losfahren :018:

  • tolle Aufnahmen und Eindrücke in 3d
    macht Lust auf mehr....
    Wir freuen auf den Urlaub, könnten aber jetzt schon los :1401:

  • na ja, so euphorisch bin ich ja nicht :005:


    tolle Fotos von einem ziemlich eintönigen Vortrag begleitet ............. Note 4+ :0671:


    wer macht schon eine 160 km Wanderung, :vogzei: kanner stolz drauf sein :14!14:


    durch den Vortrag freu mich nich noch mehr auf Korsika. Tu ich ja bekanntermaßen sowieso nich :005:


    Ich geb Korsika nochmal ne Chance, also Corse, streng dich an und begeister mich mit tollem Wetter, tollen Motorradstrecken, lecker Essen und feinen Stränden :111:


    trotzdem :166: Elli für die Initiative :giveme5:

  • Ohne Dich Gerd wäre es in der Tat langweiliger gewesen :lula4:
    Die Rhetorik des Dresdeners war auch nicht sooo prickelnd ... aber die Bilder und einige Stories fand ich gut.
    Wir werden sehen ob La Corse Dich packen kann oder nicht :111: ....

  • Ich hab Kopfkino!!! Gerd an dem Abend und / oder Gerd beim 160km trekking. K I N O ! ! ! :lula3::lula3::lula3::lula3:

  • Ich fand den Abend auch interessant :karl:
    Die 3D Fotographie ist eine ganz andere Perspektive. Allerdings verzerrt die doch extrem.
    Bei Landschaftsaufnahmen sahen die Dörfer im Vordergrund wie eine Landschaft auf einer Modelleisenbahn aus.
    Einen ganzen Abend mit 3 D Brille ist auch anstrengend für die Augen, vor allem wenn man das billige Pappteil mal auf seiner Rumsmurmel justiert hat und als erstes Gerd sieht, ist das schon erschreckend :lula1:


    Ich bin jetzt definitiv neugierig auf die richtige Seite von Korsika, solange mir die nette Jagdgesellschaft in Tarnkleidung nicht begegnet. :044:
    Die Wildschweine sind mir auf dem Grill definitiv sympatischer als auf der Straße oder in Schlaglöchern :512:

  • ihr seid so so soooooooooooooooooooooooooooooo doooooooooooooooooooooooof :030::lula3: