WbT&SbT Wochenende 2020

• Hallo Leute,
    wie sieht es mit einer Wochenende-Tour 2020 aus ?
    Interesse?
    Wenn ja, schickt mal ein paar Vorschläge für wann und wohin
    Also mein Vorschlag wäre der Odenwald.
    Gruß
    Dietmar

Termin: WE 24.-26.07 in Mossautal

Wohin: http://www.brauereigasthof-schmucker.de

1+2 Dietmar & Simone

3+4 Wolly & Elli

5+6 Manni + Silke

7+8 Gerd + Sybille

9 TP12 (Thomas) EZ

10 Manni2 EZ

11+12 Andrea + Stefan

13+14 Klaus + Claudia

15+16 Bert + Bine

17+18 Jörg + Iris

19+20 Peter + Margit

21+22 Gaby + Mathias

23 Kinni EZ

24 Dieter EZ

25 Carsten

26 Ludwig

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

Edited once, last by *Dietmar* ().

• Ich mach gerne mit bei der Planung :010:
    Wohin ist mir relativ egal .... aber bei einem Wochenende fände ich eine Anfahrt unter 400 km (egal für welche Fraktion) angebracht.

10_cappu.jpgwbtler.png

• Die Kriterien wären ja erfüllt. Höhe Heidelberg sind unfair 300.

• Super Idee :D1:
    wenn es zeitlich passt sind wir dabei :010::018:

• Interesse auf jeden Fall.

Durch den Odenwald bin ich bis jetzt nur durchgefahren. Sehr schön :010:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• @Kinni
    wer ist unfair?
    sollen wir eine Abstimmung machen?
    Viel wichtiger wäre ein Termin.
    Ich bitte um Vorschläge

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

• ungefair sollte da heißen :lula3::lula3::lula3::lula3: Sch.... Autokorrektur :lula4::lula4:

• Hallo,

Odenwald ist ein absolut geiles Bikerrevier. :tolll:

War dieses Jahr mit "meiner" Bikertruppe dort, hatte auch Tage dran gehängt und versucht alle Kurven zu zählen,
    bin aber schon nach dem ersten Tag an meine "Zählgrenze" gekommen :thumbsup:

Wenn der Termin passt, melde ich Interesse an. Bin aber Anfang Juli schon "verbucht" durch das 2020 Treffen mit "meiner" Truppe

Wenn Tourentips benötigt werden, kann ich "geprüfte" Rundtouren liefern :thumbup:

Gruß Tommaso secondo k010.gif

Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

>Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<

TP-rennmaus2-pattern01.jpg

• Odenwald hätte ich auch mal Lust :010: Da braucht es für mich keine Abstimmung
    Abstimmung könnte man aber für die Terminfindung machen. Vielleicht Juli/August?
    Wobei Manni und ich am ersten und letzten August WE schon verplant sind.

• Wann soll die WBT-Wochendtour 2020 stattfinden? 0

1. 10.07.-12.07. (0) 0%
    2. 17.07.-19.07. (0) 0%
    3. 24.07.-26.07. (0) 0%
    4. 07.08.-09.08. (0) 0%
    5. 25.09.-27.09. (0) 0%
    6. 02.10.04.10 (0) 0%

Kommen ja mal wieder super Vorschläge ;(;(
    Dann versuchen wir es mal mit einer Abstimmung ?(?(

• Dietmar sei mal nicht so ungeduldig...... :) Man muss das doch erst mal sacken lassen und schauen was sonst noch so anliegt. Der Vorschlag ist Prima und da muss man ja nicht noch weitere Alternativen ins Spiel bringen. Wir brauchen da auch noch ein paar Tage dann klicken wir. :Manni:

• Abgestimmt....

Juli und August fallen bei uns raus, da Schulferien

:166: Ditmar :giveme5: super Idee

• Abgestimmt, wir können an allen Terminen. :018:

Ich denke auch der Odenwald soll es werden. :D1:
    Wenn wir den Termin und die Teilnehmerzahl fest haben, suche ich gerne mit nach einer geeigneten Location.

Hier schon mal die Vorschläge der Tourenfahrer Partnerhäuser

Hotel 1

Hotel 2

Hotel 3

Hotel 4

• ich kann es wie immer zum jezigen zeitpunkt nicht sagen ob ich da kann oder nicht

• Abgestimmt :010:
    Odenwald finde ich gut und ich suche gerne mit bzgl. Unterkunft … das macht allerdings erst wirklich Sinn, wenn wir wissen wie viele wir sind.
    Ich freue mich schon :018:
    Das Haus am Mühlberg kenne ich (Hotel 1 von Stefans Vorschlägen) und kann es absolut empfehlen. Ich war mit meinem Papa/Bruder/Schwester zum Wander-Wochenende in einer Ferienwohnung und fand es richtig gut. Die Ferienwohnungen haben "hinten" raus eine gemeinschaftliche Terrasse. Unsere hatte zwei DZ und ein Bad im UG und ein Couch-Bett im Wohnzimmer+ Esstisch + Kochecke - alles sauber und gepflegt. Das Restaurant nebenan war gut und das gute Frühstück haben wir dort zu uns genommen. Im Ort selbst ist auch noch eine Pizzeria mit einem netten Wirt die wir gut fanden. Das Kriegsgräberdenkmal in der Nähe ist auch interessant :010: .

Edited once, last by Elli ().

Comments

• Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.