WbT&SbT Wochenende 2020

  • Quote

    Weiterhin hadere ich aktuell noch mit dem Hotel - die haben mir die Bestätigung für den 24.-26.06.2020 geschickt (die Daten in meiner Anfrage waren korrekt - 24.-26.07.) und ich habe noch keine Information, ob das nur ein Tippfehler war oder ob die sich tatsächlich vertan haben und zum richtigen Termin nix mehr frei ist...

    Alles palettei, die haben sich vertan und die Bestätigung entsprechend korrigiert. Ich denke aber, dass ich alleine komme.


    Grüße

    Carsten

  • Jetzt ist das Allgäu-Team ja doch nur im kleinen Kreis unterwegs .... dennoch habt Ihr vielleicht grössere Gruppen gesehen und die Handhabung im Hotel. Sitzt Ihr pro Paar an einem Tisch oder zusammen mit/ohne Abstand?

    Wir sind nach wie vor verunsichert ...

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Elli,


    was mir jemand erzählt hat, der schon Anfang Juni im Hotel war.

    Es dürfen max. 2 "Parteien" an einem Tisch sitzen, alle weiteren mit min. 1,5m Abstand an anderen Tischen.

    Es gab kein Frühstücks-Buffett, es wurde alles vom Personal am Tisch eingedeckt und wenn nötig nachgereicht.

    So auch Abends beim "gemütlichen" Zusammensitzen...


    Hier die offizielle Erklärung eines Bayrischen Ministers (Stoiber like) herrlich:lula3:

    Coronaregel: Du mit Deinem Kumpels und die Tische...

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Hallo Leute,

    also zu Urlaub in Corona Zeiten, alles sehr entspannt aber trotzdem diszipliniert (halt Deutsch), momentan: Sobald man das Gebäude betritt mit Maske, am Tisch ohne maximal 2 Haushalte.

    Wir haben es nicht als sehr störend empfunden.

    Die Ösis sind da schon einen ticken weiter, da wird nächste Woche die Maskenpflicht abgeschafft.

    Wer weiß was bis Ende Juli noch passiert, bin aber guter Hoffnung das alles gut wird:D1:und freue mich schon wahnsinnig, euch alle wieder zu sehen.

    Gruß

    Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Moin zusammen,

    ich war jetzt ein paar Tage (auch mit dem Motorrad) in Willingen/Hessen unterwegs. Da ist es so, dass man keine Maske tragen muss wenn man in ein Restaurant geht. Insgesamt fanden wir es sehr entspannt, wenngleich auch die Touristen sehr diszipliniert waren.


    Angst hatten die örtlichen Hoteliers und Gastronomen nur vor unkontrollierten und alkoholisierten Massen (insbesondere von Siggis Hütte), denen mit Türstehern begegnet wurde....


    Motorradgruppen haben wir dort (wie auch im restlichen Sauerland) viele gesehen, auch bei Pausen in Biergärten usw. Alles sehr entspannt.


    Ich hätte persönlich keine Vorbehalte.


    Grüße

    Carsten

  • Hallo zusammen.


    Mein Arbeitgeber hat sich mal wieder einen riesen Spaß erlaubt und vom 27.07 bis 29.07 ein Meeting in München angesetzt. Das heißt Anreise am 26.07. Da ich natürlich nicht am Sonntag nach unserem WBT WE, vom Odenwald zurück nach MH fahre, um dann dort wieder umzudrehen, um nach München zu fahren, erklärt sich von selbst.


    Daher meine Frage, ob jemand mit Anhänger dort hin fährt, unseren Roller mitnehmen kann und Bine wieder mit nach Hause nehmen kann.


    Hört sich bekloppt an, aber eine andere Lösung ist uns noch nicht eingefallen.


    Wir könnten natürlich auch ohne Moped mitfahren, aber Bine müsste auf jeden Fall irgendwie nach Hause.

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Moin zusammen,


    wie ist das denn grundsätzlich mit der Anreise?

    Ich würde am Freitag gemütlich anreisen wollen (habe an dem Tag Urlaub). Ich komme aus Mülheim/Ruhr und würde mich ggfls. gerne jemandem anschliessen, der/die aus einer ähnlichen Richtung kommt. Gibt es da jemanden?


    Grüße

    Carsten

  • Bin da bei, habe so ebent das letzte Zimmer gebucht so können wir uns auch mal näher kennen Lernen.

    Das letzte mal ist ja schon länger her durch das ganze Vieren-Zeug.


    Gruß Ludwig

  • Lass uns mal ein Kaffee zusammen trinken, komme aus Broich.

  • Ist klar. Können wir gerne mal machen. Wann ist es bei dir denn strategisch am günstigsten? Morgens, mittags, abends...?

  • ..................................... aber Bine müsste auf jeden Fall irgendwie nach Hause.

    ich hätte einen GS-Sitzplatz frei :111:

    Ich komme aus Mülheim/Ruhr und würde mich ggfls. gerne jemandem anschliessen, der/die aus einer ähnlichen Richtung kommt. Gibt es da jemanden?

    ab Rastplatz Ohligser Heide (10:00 Uhr) könnte(s)t du / ihr mitfahren :010:


    Wir fahren dann die BAB 3 (evtl. kurzer Stop Rasthof Siegburg falls hier jemand dazustößt) bis Siegburg - B8 bis Idstein - BAB 3 bis Darmstadt - Rest Landstraße

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Cappu: klingt gut:thumbup: mit
    Rastplatz Ohligser Heide
    24.07.2020 um 10 Uhr


    Ich werde wohl alleine mitkommen, da Wolly leider nicht fit genug ist.


    Ich freu mich auf Euch :018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Rastplatz Ohligser Heide passt super - liegt genau auf meinem Weg.

    Ich bin dann pünktlich um 10:00 Uhr vor Ort.


    Quote


    Wir fahren dann die BAB 3...

    Wer ist wir? Erkenne ich euch? Gibt es eine bestimmte Parole? Oder evtl. eine Nelke am Spiegel oder so etwas als Erkennungszeichen? :018:


    Grüße

    Carsten

  • Ach Gerd - mir würde das gefallen:111:
    ich hab Dich schon sooooooo lange nicht mehr gesehen - dann erkenne ich Dich bestimmt besser :lula4:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.