Südbiker sucht Transportunterstützung für Winterreifensatz

  • Liebe Westbiker,


    für meinen gebraucht gekauften Zafira Tourer 2.0 CDTI habe ich einen Winterreifen-Satz auf Alufelgen in 42113 Elberfeld gefunden.


    Jetzt meine Frage.
    Kommt jemand von Euch zufälligerweise vor Weihnachten privat oder beruflich in die Nähe von Ingolstadt bis München
    und könnte mir den Rädersatz abholen und mitbringen?
    (Erwarte auch nicht, daß der-/diejenige das umsonst macht)


    Jetzt hoffe ich mal auf einen glücklichen Zufall.


    Kontakt gerne als Beitrag oder als PN, da ich die TelNr nicht hier reinschreiben möchte.


    Ausserdem wünsche ich Allen eine hoffentlich ruhigere Vorweihnachtzeit :xcandel1:
    Herzliche Grüße aus dem Süden
    Franz

  • Sorry- ich wohne zwar in Wuppertal ... aber in den Süden fahre ich im nächsten halben Jahr nicht :111:
    Viel Glück beim Transport und auch Dir eine schöne Advents-und Weihnachtszeit!

  • Oh, wie doof. Letztes Wochenende waren wir zumindest in Würzburg :005:
    Jetzt ist nichts mehr geplant die nächsten Monate....


    Dir auch eine schöne Adventszeit :adventb1:

  • Oh, wie doof. Letztes Wochenende waren wir zumindest in Würzburg :005:
    Jetzt ist nichts mehr geplant die nächsten Monate....


    Dir auch eine schöne Adventszeit :adventb1:

    Ja, schade. Das wäre ja fast die halbe Miete gewesen... :huh:

  • Hallo Franz,


    leider sind auch wir die nächste Zeit nicht im Baziland.
    Ich hoffe Du findest noch jemanden.


    LG


    Andrea und Stefan

  • Alternative gefunden :)
    Felgen-Kartons.de :010: