Mein Jahresrückblick 2019

  • Liebe *111* -ler,
    auch das Jahr 2019 war ein sehr ruhiges Jahr hier im Board und bzgl. :051: -touren leider noch ruhiger als zuvor… aber darauf gehe ich später nochmal näher ein.
    Dennoch hatten wir viele schöne Momente, Events und Spaß :doppelt: bei allen möglichen kurzen und längeren WbT-Aktionen – und das alles ohne Stress, Ärger und Zerwürfnisse …. dafür bin ich echt dankbar – DANKE :166: also an alle die dies ermöglicht haben.


    Was haben wir also dieses Jahr erlebt?


    Meine Aufzeichnungen dazu fangen mit einer kleinen Moped-Röhnsahl-türkisch-Pizza-Runde zu Karfreitag an.


    Am ersten Juni führte Dietmar eine Mopedtour durchs Bergische inkl. der Aggertalsperre an.


    Das WbT-SbT-Wochenende im Schwarzwald – organisiert von Dietmar & Simone :166: – fand ebenfalls im Juni statt und war ein tolles :018: Event mit einem klasse Hotel, gutem Essen und über 20 Leuten! Eine echt schöne Gegend die ich gerne nochmal wiedersehen möchte.


    Parallel zu den Motorradtouren und Events gab es :195: Fototouren von Kinni, Klaus und Stefan, zahlreiche Radtouren von Oli mit tausenden Radkilometern, diverse Urlaube nach Kuba, Norwegen und andere entlegene Gegenden der Welt.


    Mitte September ging es für ein Wochenende in die Eifel zur Grill- :190: Sommerparty. Hier gab es im Haus eine Theke an der wir viele Stunden mit viel Gelächter :lula4: und sogar Gesang verbracht haben. Tagsüber fuhren einige Motorrad, einige mit dem Schiff auf der Rur ….. alle hatten ihren Spaß.


    Cappuerlebteebenfalls im September mit den SbT-lern eine :1401: -Urlaubsaktion in den Grand Alpes, frz. Seealpen und kam begeistert zurück.
    Mit dem gleichen Zielstarteten danach Manni, Karl und Dietmar ihre Mopedtour und kamenebenfalls auf ihre Kosten und unzählige Moped-Kilometer auf Aspahalt und Schotter.


    Ende September gab es dann für uns zum Abschluss noch eine Türkisch-Pizza-Tour nach Röhnsahl wo uns Oli als Radfahrer quasi schon erwartet hat. Das war eine schöne :010: Überraschung.


    Eine organisierte Marokko-Motorradtour wurde Ende Oktober für Manni & Silke ein Erlebnis wo sie auch auf Mary trafen.


    Die WbT-Urlaubsreise Sardinien/Korsika für 2020 war da schon lange in der Planung von Dietmar & Simone – DANKE :166: erneut an die beiden!
    Diesen Urlaub werden wir mit 8-12 Leuten in unterschiedlicher Zeit-und Personenkonstellation gemeinsam verbringen und wird eine :D1: tolle Zeit! Ich freue mich riesig darauf!


    Zwecks kleinem Vorgeschmack besuchten wir Ende November sogar über den Solinger Alpenverein denVortrag „Korsika 3D“ eines sächsischen :005: Wanderers.


    Wir starteten mit einem neuen Stammlokal „Zum Lindenhof“ in Ratingen Anfang Januar …. aber das Lokal brannt leider im August ab und wir machten spontan einen Sonder-Stammi :012: bei Dietmar & Simone. Nun geht es erneut auf die Suche nach einem Stammlokal und wir testeten bereits einen Griechen in Haan und die wunderschöne, aber extrem laute, Auermühle in Ratingen.


    Unser Weihnachts :xlegger: -Gänse-Essen Ende November in der „Kleinen Schweiz“ in Velbert war ein sehr schöner, leckerer und lustiger Abend in einem sehr schönen Ambiente.
    Unsere :xnicotanz: Weihnachtsparty am 7.12. feierten wir bei Dietmar & Simone – meine persönlichen„WbT-Helden“ des Jahres :karl: – und auch dieser Abend war ein voller Erfolg und wir hatten viel Spaß, gutes Essen und Musik & Tanz. DANKE :041: Euch beiden!


    Unsere zweite Plattform "Willkommen auf Tour“ läuft nicht ganz so wie gedacht ….und nach 1,5 Jahren Test …. werden wir die Boards wieder zusammenführen zu einem und mit den Themen erweitern die uns neben dem Motorrad eben auch noch begeistern …. sei es Fotografie, Städtereisen, Radfahren oder Wandern oder einfach das gesellige Zusammensein.
    Das Board erhält eine neue Struktur mit Schlagwörtern etc. ….. Ihr könnt Euch das im „Willkommen auf Tour“ schon mal anschauen …. es ist noch nicht ganz fertig, aber so ähnlich wird es werden.
    DANKE :166: vor allem an Gerd, der auch dieses Jahr die ganze IT-Arbeit für das Board geleistet hat.


    Ich bin gespannt :f001: auf das Jahr 2020 und was es uns allen bringen wird!


    Einige haben Bedenken wohin sich das Board bewegen wird … das es nicht mehr das :051: -Board ist, was sie mal kennengelernt haben ….und ja – das stimmt…. das ist es nicht mehr.
    Das Board verändert sich weil auch wir uns verändern :karl: . Es ist aber immer noch ein Board für Gleichgesinnte und :giveme5: Freunde und es kann durchaus auch nochdem Fokus „Motorrad :1401: “ treu bleiben, wenn IHR das wollt und unterstützt.
    Auch mein Wunsch wäre mehr Motorrad-Touren – egal ob kurz oder lang und ob ich mitmachen kann oder nicht – und ich weiß dass sich das einige wünschen.
    Selbst wenn Ihr also evtl. keine Idee oder fertige :051: Tour ausgearbeitet habt …. selbst wenn Ihr nicht den Tourguide machen wollt - schreibt doch einfach ins Board wann Ihr loswollt und wie lange … und der Rest ergibt sich dann *2*2* .


    Ich werde auch in 2020 versuchen die Freizeit bestmöglich auf Familie und den Hobbies Motorrad, Wandern, Radfahren aufzuteilen und freue mich auf viele *111* -Events und Aktionen aller Art!


    Und nun wünschen wir Euch und Euren Familien noch eine tolle Advents- und Weihnachtszeit!
    :xvmas1: :ffest:
    Genießt :xsieger: die Zeit, erholt :dd1dd: Euch gut und freut Euch mit mir auf ein schönes, spannendes und hoffentlich *2*2**1*1* gesundes Jahr 2020! :xknutsch:
    Auf hoffentlich bald wieder
    Wolly ²ww² & Elli ³ww³


    PS: Sollte ich bestimmte Events vergessen haben - SORRY!!!!!! - ergänzt es einfach!

  • schöne Worte Elli :D1::010:


    ich wünsche allen auf diesem Wege ein frohes Fest :xvmas1:
    und einen Guten Rutsch nach -x2- -x0- -x2- -x0-

  • Nette Zusammenfassung Elli :166: und :reschpekt:


    wir wünsche ebenfalls allen ein besinnliches Weihnachtsfest :XtreeX: und alles Gute für das neue Jahr -x2- -x0- -x2- -x0-

  • Wünsche allen ein
    :ffest:
    :xopa: :XBescherung: :xopa:


    und
    :guru:

  • Tolle Zusammenfassung Elli :r0se::041:


    :166: für das vergangene und ich freu mich auf euch im neuen Jahr.

  • Schön geschrieben :tolll: liebe Elli :r0se:
    :Xsuffnik: Wir wünschen auch allen unseren WBT-Freunden ein :ffest:


    :h-n-y:
    und ein schönes gemeinsames neues Jahr 2020

  • Hallo,


    ja 2019 war schon ein anstrengendes Jahr, hoffe 2020 wird besser für meine Work-Life-Balance :D


    Internet Foren allgemein haben es in der Wapp- und Fratzenbuch-Zeit schwer. Sehe ich bei mir "im NBF" auch, kaum noch Besuche und Posts...


    Aber wir sind alle gesund durch 2019 durchgekommen :1401: , dass ist die Hauptsache und somit alles Gut :thumbsup:
    Und wie es im Moment ausschaut werden wir uns wohl 2020 endlich persönlich treffen können :giveme5::0291: ich hoffe es klappt *1*1*


    Wünsche hiermit allen bei den *111* 'lern
    :xauspacken: FROHE WEIHNACHTEN :XBescherung: und viele Geschenke


    und auch :guru: -x2- -x0- -x2- -x0-

  • schöen geschrieben Elli :flower:


    auch Sybille und ich wünschen allen WbTlern, deren Familien und Freunden :xtrain:


    Macht ein paar ruhige Tage ::xmistel:: :xlegger: bevor der ganz normale Wahnsinn wieder zuschlägt :xtop:

  • Schön geschrieben Elli :(blume::4555::gefa:


    Wünschen Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!



    -x2- -x0- -x2- -x0-


    :h-n-y: :guru: :h-n-y:


    ³ww³²ww²


    Margit u. Peter

  • Tolle Zusammenfassung Elli :010::gefa:
    Das Wichtigste ist echt, dass wir alle gut durch dieses Jahr gekommen sind, ohne schlimme Vorkommnisse !!
    Und ja, alles verändert sich, aber es ist schön, dass es uns alle gibt.

    :039:


    Und sicher sehen wir uns hier oder da auch wieder.
    :192:

    Bleibt alle gesund und froh und rutscht gut ins neue Jahr hinein.
    Liebe Grüsse aus dem Süden. ²ww²
    Biker-Hexl Eli


    :h-n-y: :guru:

  • Prima Zusammenfassung Elli. :166:
    Wir werden bestimmt auch in 2020 einiges gemeinsam Unternehmen - ich freu mich drauf. :thumbsup:


    Euch allen einen
    :guru:

  • Wir wünschen Euch allen auch einen guten Start ins Jahr 2020!
    :guru:
    Mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Liebe uns alle begleiten und es uns viele schöne Momente bescheren!
    Auf bald
    Wolly ²ww² & Elli ³ww³