Stunde Null

  • Heute Nacht ist es wieder soweit. Alles wird auf Null gesetzt und jeder beginnt das neue Jahr von vorne.
    Wir sind davon überzeugt, dass nächstes Jahr die Post abgeht und 2020 wird unser Jahr.
    Da wir noch genug Platz haben, nehmen wir Euch Alle mit und genießen die gemeinsame Zeit.


    Also macht Euch auf ein wundervolles neues Jahr, mit vielen Überraschungen bereit.


    Bis bald Eure Bine&Bert. <3

  • Ein tolles Vorhaben Bert :D1:


    Ich bin da optimistisch :010:


    Besonders freuen würde mich wenn viele Aktivitäten mit dem :1401: stattfinden würden. 2 grössere Events sind ja schon in trockenen Tüchern :111:


    Wir können auch lecker essen gehen oder ins Motorradmuseum.
    Ne Städtetour wär mal wieder nett.


    Wandern und Partys werd ich mir aber weiter abgewöhnen (ein Mann braucht Ziele :lula3: )


    In dem Sinne wünsche ich allen WbTlern einen guten Übergang ins neue Jahrzehnt, Gesundheit und einen fleissigen Schutzengel :018: :guru:

  • Hallo,
    allen ein FROHES NEUES JAHR


    Mögen alle Vorsätze gelingen *1*1* und 2020 ein lebendiges Jahr werden :999:


    Gruss TP

  • Wir wünschen allen,
    ein frohes neues Jahr,
    mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.


    LG Volker und Heike

  • Na, da sind wir doch auch dabei :doppelt::doppelt: