Bin dann mal wech

  • Hallo zusammen,


    ab morgen dem 10.01.2020 bin ich in der Reha in Essen
    wurde auch langsam Zeit, nach dem ich Ende November, grade mal
    3 Woche Vorruhestand, einen Schlaganfall hatte.


    Mal sehen ob das was bringt.


    Bis dahin.

  • Oha?
    Was machst du denn für Sachen?


    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder fit wirst. *1*1*
    Meinst Du das Essen hier im Ruhrpott?

  • Ich wünsche :48: und dases dir wieder besser geht

  • Ich drücke mal beide Daumen. Mit den richtigen Anwendungungen und einem eisernen Willen wird das schon was bringen... *1*1*

  • gute Besserung und Genesung
    Komme gesund und erholt wieder ²ww²

  • :48: Ralf und *1*1**1*1**1*1**1*1**1*1**1*1**1*1**1*1* das du schnell deinen Ruhestand genießen kannst :028:

  • Ach Du Schreck ~25~ - das Leben sollte einem etwas Besseres bieten im frischen Vorruhestand als einen Schlaganfall :cursing: !
    Gott-sei-Dank hast Du es soweit überlebt und kannst Dich in der Reha hoffentlich vollständig erholen!
    :48:

  • Hallo lieber Ralf,
    auch von uns *1*1**2*2*:48:
    Lass Dich nicht unterkriegen und viel Erfolg in der Reha :010:

  • Ralf, was machst du für Sachen, wir wünschen dir Gute Besserung

  • Schlaganfall? Auweia... :005:


    Nimm das ernst und lasse dich auf die Reha ein!


    Wünsche dir schnelle Genesung! *1*1*

  • Hallo Ralf, gute Besserung und baldige Gesundung *1*1*

  • Hallo Ralf,


    auch von uns Gute Besserung...……….. bringt immer was wenn man sich darauf einlässt


    Gute Zeit


    Elke & Ralf

  • Servus Ralf
    auch von mir die allerbesten Genesungswünsche und das alles wieder so wird ,wie du dir das vorstellst. *2*2*

  • Leider hört man derartiges immer öfter :005:


    Wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung *1*1*

  • Hallo Ralf,


    was für ein Start in den Vorruhestand. ~25~ Das ist ja mal ein richtiger Mist.
    Wir wünschen Dir gute Besserung und Genesung in der Reha.