jeden verdammten Samstag

  • Ich könnte ein Paar Schnittchen machen und Getränke reichen. ²ww²

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • kann man da auch "nur so zusehen"? :5014:

    über umwege

    entweder legst du dir nen Account bei Zwift zu und folgst mir (ist aber eher langweilig)

    oder du schaust dir das Live Youtube Video von meinem R2 Teamleader an

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • am 25.01. gehts nach London

    ab auf den London Keith Hill

    keith-hill-finish.jpg


    Länge: 22.6 miles // 36.4km
    Anstieg: 1420' // 433m

    Abschnitte:

    Northumberland Avenue 1.9 miles // 3.0km into lap 400m long, 5% average grade

    Picadilly Rise 14.4 miles // 23.2km into lap 0.5 miles // 0.8km long, 1.5% average gradient

    Keith Hill Climb 19.4 miles // 31.2km into lap 2.7 miles // 4.4km long, 5% average gradient


    und dann biste oben :111:


    mal sehen was geht

    aktuell stehe ich auf

    WTRL_37 oz.png


    Ride On

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • London real würde mir besser gefallen :111:.... aber viel Spass und viel Erfolg*2*2*!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ein hübsches T-Shirt hast du da an :love:


    ich wünsche dir viel Spaß:010:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Mir reichte das reale ableufen. :) Aber die Strecke war gut gemacht im Zwift. Viel Spaß :010:

    :195: kinnigkeit dot com

  • so mit einem Tag Abstand sag ich mal - war echt gut :)

    Ist halt sau anstrengend. Da geht es von Anfang an Vollgas und hört echt erst nach der Zieldurchfahrt auf


    Ich bin durch ZwiftPower in Kategorie B gestuft worden und das macht es nicht einfacher.

    Von meinen Leistungswerten halt ein schlechtes B bin da halt eher im hinteren Drittel zu finden - aber ist OK

    das kuriose ist halt das du selbst bei diesen Rennserien bekannte Leute deiner Leistungsklasse immer wieder triffst.


    Am Anfang beim Start gehts gleich los mit 300-380 W was bei mir schon Schwellenbereich ist.

    Nach 4-5 min wirds ein wenig gemächlicher bei 250-270 W. Den Bereich kann ich gut ne Stunde halten - passt also.

    Jetzt finden sich auch die entsprechenden Gruppen - bei mir waren es weitere 5 Fahrer. Und mit diesen ging es dann ca. 30km quer durch London.

    Für die Sehenswürdigkeiten haste keine Zeit - das fliegt da nur an dir vorbei :111:


    Bei diesem Rennen bestand die Würze in den letzten 5km - ein Anstieg hoch zum Keith Hill bis max 13% Steigung.

    Hier trennte sich dann auch die Gruppe

    bin Sclussendlich 65igster von 98 geworden - aber darum geht es nicht vorrangig in dieser Rennserie.

    Im Gesamtklassement konnte ich mich in meiner Leitungsklasse auf Position 27 von 147 verbessern - aber da sind noch zwei Rennen und abgerechtnet wird auch da erst am Schluss.:010:


    Es macht Spaß diese Herausforderung zu meistern - und nur darum geht es :018:

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Gemäss dem Motto „Jeder Jeck ist anders“ liest sich das super (solange ich das nicht machen muss 8o) und Deinen Ehrgeiz finde ich schon klasse:010:

    Weiterhin viel Spass:018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hi Olli,


    wenn ich es auch nicht so richtig einordnen kann, aber erstmal meinen vollen :029:


    Wie muss ich mir das vorstellen? :/

    Sitzt Du auf deinem Bike oder Heimtrainer vorm Computer und trittst in die Pedalen? und fährst virtuell die Strecken ab

    und per Powermeter oder ähnlichen werden Deine Daten übernommen?

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Super Oli, und die letzten 5 km bis max 13% Steigung :029: machen alpentauglich :karl:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png