jeden verdammten Samstag

  • Das sind ja ganz neue Sitten hier. Wenn alle nicht ernst gemeinten Beiträge ab jetzt hier im Board gelöscht werden, bin ich mal gespannt, wie es dann weiter geht.

    Für mich ein NoGo auf jeder SozialMedia Plattform.

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Waschbert

    Es obliegt immer noch dem Themenstarter inwieweit ein abschweifen vom Thema zulässig ist.

    Zum rumblödeln steht es dir frei ein eigenes Thema aufzumachen.

    Danke

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • und weiter gehts in der Rennserie


    Race 5 of 6

    ab nach Watopia auf den Flachkurs und drei Runden um den Vulcan

    hier heißt es von Anfang an eine Gruppe finden und dann im Draft um den Kurs.:010:

    Wenn das nicht gelingt ist das Rennen innerhalb der ersten 60sec vorbei und es taugt nur noch zu einer Kaffeefahrt - :111:

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hi Olli,


    ja sorry, hatte den Beitrag vorher vom "Freundeforum" nicht auf dem Schirm.

    Hatte ich mir auch in etwa so vorgestellt. Schon toll was Virtuell mittlerweile alles geht.

    Gibt ja bereits auch eine virtuelle Online Bundeslliga des E-sports.

    Wobei Dein "Biking" natürlich mit sehr viel mehr Körpereinsatz auch höher zu bewerten ist, als klimpernde Tastatur Junkies.


    Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, vielleicht ja dann auch mal beim Königsrennen "Tour de France" :010::111:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • was für ne Power Hour

    gleich vom Start weg komplett im roten Bereich. Das bin ich für 60sec mitgegangen - mehr war nicht drin

    und so bin ich halt aus der Leadergroup gedropped.

    einen weiteren Fahrer gíng es ähnlich und so sind wir zu zweit bei 3,5 W/kg weiter.

    Ein dritter kam noch von hinten dazu und von da an ging es auch mit dem Draft.

    Meter für Meter sammelten wir dann Fahrer auf die aus der vorderen Gruppe rausgefallen sind - das ganze immer noch in einem höllischen Tempo.


    Am allerletzten Anstieg(chen) hats mich dann rausgehauen - 2km vor dem Ziel - aber es ging nichts mehr.


    Grundsätzlich bin ich zufrieden und vor allem glücklich das es doch keine Kaffeefahrt wurde.

    2020-02-01_1514261.jpg2020-02-01_1523155.jpg2020-02-01_1531008.jpg

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hauptsache Du bist mit Dir zufrieden und es hat Dir Spaß gemacht … Beim nächsten Mal wird's ja vielleicht noch besser:010::D1:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Deine Disziplin möchte ich haben:D1::D1::D1:²2²:tolll:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • das mit der Disziplin höre ich nun zum wiederholtem Male 8)

    ganz ehrlich - das hat mit Disziplin nichts zu tun.:111:

    Ob ihr es euch vorstellen könnt oder auch nicht - es macht Spaß sich auszupowern:010:


    Oder braucht Ihr Disziplin um auf das Moped :1401:zu steigen und ne Runde zu fahren ?~1~2~5~

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Naja, mit dem Hammer auf den Kopf schlagen soll manchen auch Spaß machen, is trotzdem nix für mich. :)


    Zum Glück tickt jeder Jeck verschieden und somit hat man was zu erzählen. :010:Find ich gut.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Stimmt Oli - solange es Spass macht braucht man keine Disziplin:010:

    Die tut Not wenn Du keinen Spass mehr hast .... nicht mehr willst oder kannst:111:

    Da hast Du es sogar zumindest beim Zwift leichter ... und steigst einfach ab:111:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!