Ein Neuer aus Mülheim

• Neu und doch schon Alt, aber nur auf dem Perso.

Am Avatar ist schon zu erkennen was ich fahre, eine KTM 1190 Adventure.:1401:

Seit zwei Jahren muss ich Urlaubs mäßig nur noch auf meine Frau Rücksicht nehmen, da ist dann Moped freie Zeit.||

Die zum Skifahren oder Tauchen wenn Frauchen sich am Strand aalen hin und her wälzt genutzt wird.:111:

Motorrad fahren heist für mich in Gesellschaft fahren, für alleine ist das Leben zu kurz.

Von Mülheim komme ich schnell zu den nächst gelegenen Motorrad-Treffs wobei ich Scheppen, Kaffe-Hubraum und die Klütinger Alm bevorzuge halt Bergisch:018:

• Hallo Ludwig,

herzlich willkommen :002:und prima dass Du auch direkt zum:012: Stammi gekommen bist.

Vielleicht sehen wir uns ja auch beim nächsten Mal - bis dahin eine schöne Zeit mit Stöbern und Schmökern in unserem bunten neuen Forum!

Elli

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• ~26~on Board Ludwig :giveme5:

deine Stammtischtauglichkeit haste ja schon unter Beweis gestellt :010:

jetzt wirds Zeit das das Wetter wieder motorradtauglich wird und wir ne Runde gemeinsam fahren können. :018:

10_cappu.jpgwbtler.png

• Hallo Ludwig,

herzlich willkommen:016:

y4mZIt3LFPsKFg22HLX3nwiZxH4sRoTlhjaarYTARMU9dbHzGvvZWOr-KIA_lwurrrNdp0WQuMX6lqk5Zp5fWpD-u78VNwIXmfn2DrJx98mwhndxc3joC9-vzdzQCwd27VbdCUAnodjDuBhntdMwm7s4KrCyHsDuMMZ0kh2OcO4sTaI35P79yQCrDvMTfZe4WfCmH3yHBC5kluE13TxLVROzg?width=4000&height=2248&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....