Stammtisch am 7.3.2020 ab 18 Uhr im Chargé in Duisburg-Rahm

  • Leider bin ich auch kurzfristig raus. :005:


    1 Gerd

    2 Dietmar

    3 Simone

    4 Peter

    5 Margrit

    6 Volker

    7 Heike

    :195: kinnigkeit dot com

  • Sorry Leute.

    Meinem Vater geht es sehr schlecht. Muss mich gerade um meine Eltern kümmern.

    Wir sind dann nicht dabei. :rolleyes:

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Bleiben noch 5 ~1~2~5~

    Das wird eine kleine Runde...

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • google maps sagt 40 min von DO nach DU :/


    schaun wir mal was der Samstag bringt.8)

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Wir hatten uns zwar mit dem Datum für den Paderborner Geburtstag vertan (war letzte Woche...) aber Claudia hat sich eine Erkältung eingefangen und liegt flach. Kein Mexikanisches Bier Syndrom!


    Gruß aus der Pflegestation und für den kleinen Teilnehmerkreis heute abend viel Spaß!

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Und ich werfe hiermit nochmal den Rhytmus des Stammi in die Diskussionsrunde :111:


    Wie mag es erst im Sommer werden, wo man (wir,....) durchaus öfters nicht da sind am WE?


    Vielleicht 2 Locations im Wechsel alle 2 Wochen?

    Oder auch mal einen anderen Wochentag/Uhrzeit dazwischen?

    Z, B in den Wintermonaten im Wechsel auch mal Sonntag Nachmittags zu Kaffee und Vanilletörtchen?

    Ich freu mich heute auf Margit, Peter, Cappu und TP12👍

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • moin.

    Ich sage auch :166: für die nette Aufnahme :10124:

    War eine nette Runde, habe übrigends :008: 8 gezählt.

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • ja, war echt ein netter Abend :010:


    schön Thomas mal kennenzulernen :D1:


    auch (R)alfxx wieder zu sehen war toll :giveme5: weiter gute Besserung Ralf *1*1*



    wohl auch wegen der Motorradmesse in DO drehten sich endlich mal wieder die Gespräche rund ums :1401::010:


    beim Essen hatte eher kein Glück :005:


    Sauerbraten scheinen die nicht zu können :0671:

    Rinderbraten mit Bratensoße sind kein Sauerbraten nur wenn ein paar Rosinen beigefügt werden :005:

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • ...aber Gerd,

    beim Anblick des "Bratens" warst Du doch sauer...

    So geht anscheinend griechischer Sauerbraten:lula3:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

    Edited once, last by TP12 ().

  • Dann möchte ich sehen wie Du dich freust, wenn Du mal einen richtigen rheinischen Sauerbraten vorgesetzt bekommst. *1*1*


    Übrigens, es gibt mehr als 100 Rezepte für Sauerbraten


    :052:  Sauerbraten Rezepte

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • beim Essen hatte eher kein Glück :005:

    Können wir da noch mal hin, oder brennt das Lokal noch.... auch wenn´s Samstags war :lula3::lula3:

    :195: kinnigkeit dot com

  • :166:für die nette Runde, hat Spaß gemacht,:018:

    lecker war es auch, gerne wieder:010:


    - Thomas, schön das Du dabei warst:D1:

    - (R)alfxx, schön das Du auch wieder dabei warst:010: weiterhin gute Besserung:giveme5:*1*1*


    Margit und Peter

    ³ww³²ww²

    :wbtler::96::1401:

  • Ja, ich fand es auch nett.

    Gerne können wir nochmal hin - ich würde es nur nicht dauerhaft dort machen :10101:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Einen Nachfolge-Termin habe ich noch nicht vereinbart … das Landhaus Stolberg war im April auch ziemlich voll und ob und wie das nun mit dem C-Virus wird ist eh fraglich....

    Warum würdest Du es dort nicht dauerhaft einrichten, Simone?

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.