Motorraddiebe erwischt

• ...sofort Auspeitschen und Kielholen das Pack!

Hallo,

möchtest Du die Stasi oder die Gestapo wieder haben? :thumbdown:

Ich hoffe sie bekommen eine gerechte harte Strafe, ohne zu viel verweichlichende Gutachter und Richter die vieles ungerecht abmildern.

Zumindestens beim älteren Täter, beim 17jährigen müsste man mehr infos haben ob er schon mal auffällig war.

Das währe eine Aussageform die angemessen wäre und die sicherlich auch das trifft was Du sagen wolltest, :thumbup:

Gruß Tommaso secondo k010.gif

Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

>Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<

TP-rennmaus2-pattern01.jpg

• Jetzt hast du schon in 2 Threat's, die Verfasser belehrt.

Ich weiß zwar nicht was du damit hier bezwecken willst, aber mir gefällt es jedenfalls nicht. Hier kann jeder seine eigene Meinung frei äußern.

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

• Hallo,

gegen Meinungsäußerungen habe ich nichts, ist eines der höchsten Güter was wir in DE haben.

Ist halt nur eine Frage wie man das tut, dazu habe ich meine Meinung geäußert. Und Du jetzt Deine, Alles gut :010:

Nur schreiben ist halt nicht so als wenn man sich dabei auch anschaut, das Beste ist wir sprechen mal zusammen beim Odenwaldwaldtreffen :0291::thumbup:

• ...sofort Auspeitschen und Kielholen das Pack!

... möchtest Du die Stasi oder die Gestapo wieder haben?

Hallo Roland,

dann mach es lieber so: Dann sind wir Beide die was Dummes geschrieben haben.

Lassen wir das jetzt so stehen, es lohnt sich nicht darüber jetzt noch weiter zu schreiben.:0291:

• Zwei Kriminelle weniger, gute Arbeit der Polizei:D1:,leider kommt jetzt wieder die schwächste unserer drei Gewalten zum Zuge.

Leider machen die Gerichte häufig die gute Arbeit der Ermittlungsbehörden zunichte. :gefan:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• viele Motorradfahrer individualisieren ihr Motorrad mit viel Mühe, Geld, Zeit und Emotionen

Wenn dann das geliebte Motorrad gestohlen wird, ist der materielle Wert meist durch evtl. abgeschlossene Teil, oder Vollkasko abgedeckt. Vielleicht werden auch manche Anbauten mit ersetzt. Aber die emotionale Seite dieses Verlustes bleibt.

Und dann kann auf solch ein Ereignis auch schon mal ein emontionaler Kommentar fallen:

...sofort Auspeitschen und Kielholen das Pack!

und genauso emotional ergänze ich:

anschliessend teeren und federn das Pack :045:

10_cappu.jpgwbtler.png