Mal Angenommen!!!!

  • Hallo Freunde,

    um der allgemeinen Lethargie entgegen zu wirken,

    mal Angenommen, wir dürfen zum Zeitpunkt unserer geplanten Sardinien/Korsika Tour (30.05.-21.06.):(:(:(

    uns wenigstens in Deutschland/Österreich ein wenig bewegen (Reisen(:1401:Motorrad fahren)),


    ich weiß da ist viel Spekulation||||||,


    aber hätte hier jemand interesse evtl. das man sich vielleicht irgendwo im Süddeutschen für eine Woche trifft, was zusammen bucht ect.

    Wie und in welcher Form können wir ja hier gerne diskutieren . Mann muß ja wieder ein Ziel haben:):):):1401:, ich kann mir auch vorstellen das, das sehr kurzfristig geschieht.

    Simone hat wohl schon mal ein wenig gesucht (für Häuser) aber mit sehr magerem Ergebnis:(

    Gruß

    Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Also Fakt ist: ich muss meinen Juni-Urlaub wegen der Kurzarbeit nehmen und Lust hätten wir grundsätzlich auch wobei uns die Corona-Angst noch so lähmt dass wir zurzeit auf jegliche sozialen Kontakte verzichten .... und ich zur Zeit nicht wüsste was -bis auf die noch nicht erfundene Impfung - diese Blockade auflöst .... vielleicht ändert dich das ja um Laufe der nächsten Wochen ... aber reale Anhaltspunkte sehe ich nicht .... würde ich aber gerne*2*2*:111:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Also, ich finde die Idee charmant und man muss positiv denken. :):thumbup:
    Auch während einer gemeinsamen Urlaubswoche könnten wir Niesetikette und Abstand einhalten. Kommt halt ein wenig auf die Wohnung oder das Ferienhaus an.

    Im Supermarkt / Baumarkt kommt mir der ein oder andere auch schon mal näher.
    Ich sag mal ... Manni und ich wären dabei :):010:

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Auch wenn ich nach wie vor sehr skeptisch bin, auch was innerdeutsche Reisen dieses Jahr angeht....


    Interesse auf jeden Fall*1*1*

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Wir haben eh zu diesem Zeitpunkt Urlaub, dieser lässt sich, berufsbedingt, nicht mehr verschieben.
    Daher, wenn es passt und sie uns wieder reisen lassen, wären wir dabei:1401::010:


    :111::giveme5::0291:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Ich drücke euch die Daumen, dass wenigstens ein schöner Mopedurlaub :350: in Bayern klappt. *1*1**1*1*

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Und von den Allgäu-Tourenbikern (da is der Albe zu Hause) kommt bestimmt auch der ein oder andere Tipp ...

    Hallo Wbtler,

    einige von euch kennen mich ja wahrscheinlich noch:)

    Ich hab Cappu mal nen Sack voll Links geschickt - sind auf jeden Fall alle Häuser für 12 Personen:010:

    Wär toll wenns klappen würde - mal schaun was dem Söder no alles einfällt....;)

    Ich war noch nie so froh daß ich missionarisch in Baden-Württemberg tätig bin und daher Moped fahren darf8)


    In diesem Sinne: *blgs* Albe


    :%: Bikergrüßle aus dem Allgäu :010:

  • Wir sind noch unentschlossen was wir im Urlaub machen.

    Bayern ist halt dahoam und kein Urlaubsziel für Woche (n).

    Ralf
    82-ad02ba97.gif gslogo150.png

  • Kleines Update :(

    da bei mir ein Lehrgang um eine Woche verschoben wurde, könnten wir frühstens ab dem 09. oder 10.06. fahren und unser Ziel wäre dann


    https://hotel-alpenblick-berghof.de/


    oder falls wir wieder zu den Ösis fahren dürfen, was ich nicht Glaube


    https://www.cafe-hassler.at/


    mit beiden Hotels stehe ich in Kontakt, beide haben noch Zimmer frei und beide würden sehr kulante Stornierungen ermöglichen.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wer Interesse hat mitzukommen.

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • leider nich für mich :076:


    Mein Urlaub is dann schon fast zu Ende :14W14:



    Bei der Planung Korsika war 1 Woche geplant, das die anderen 2 Wochen Korsika machen durfte ich ja durch Zufall erfahren, da war mein Urlaubsantrag bereits genehmigt :gefan:

    Dadurch bin ich nun wieder im Nachteil :10101:

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Also ich muss meinen Juni-Urlaub wie geplant nehmen .... Zeit wäre da.... aber ich gebe zu so eine Tour kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Wolly ist leider auch z.Z. nicht fit genug dafür. Aber wenn Ihr es macht wünsche ich Euch Mega viel Spaß dabei*2*2*:010::giveme5:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo,


    also Österreich will für den Tourismus langsam wieder öffnen,


    Öffnung-der-Hotels-und-Gastronomie-in-Österreich-ab-dem-29-mai-geplant


    Wie es in DE , Bayern dann gehandhabt wird ?? und wie eine Rückreise gehandhabt wird ??

    Planen kann man darauf jetzt noch nicht, eher kurzfristig dann der aktuellen Lage entsprechend handeln.

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Moin zusammen,


    solange es Kontaktsperren oder sonst irgendwelche Regelungen gibt, die zu kontrollieren sind, habe ich vorerst Urlaubssperre.

    Wenn überhaupt, dann kann ich nur kurzfristig was unternehmen.:gefan:

    Ich befürchte daher, dass für uns leider nur Terassien als Urlaubsziel übrig bleibt :14W14:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo allerseits,


    also Manni und ich wären im Hotel Alpenblick dabei ab 10. Juni. (bis 20. Juni?):018::0291:

    Wir würden versuchen schon am Samstag davor zu starten und einen Zwischenstopp im Schwarzwald einlegen. Sofern es denn dann dort Übernachtungsmöglichkeiten gibt.

    Dietmar: Sagt mal Bescheid, wenn ihr gebucht habt, dann rufe ich auch dort an.

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Hallo Leute,

    habe jetzt gebucht von 10.06.-20.06.

    Laut Hotelier sollte es auch möglich sein, Daumen drücken*1*1**1*1**1*1*

    Ist zwar nicht Korsika aber wenigsten Moped fahren :018::018:

    P.S.:Silke & Manni

    habe euch ne Nachricht bei WhatsApp geschickt.

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂