Heute vor .....

  • in den heutigen Zeiten schaue ich schon mal häufiger auf das Vergangene.

    Und heute wurde mir angezeigt, dass genau vor 13 Jahren einige von uns in Düsseldorf am Verladebahnhof standen und auf dem Weg nach Sardinien waren


    6n9XTJz5hW3mKIuCKiRYvOxCffJsO7tUJtJd-Ncb4LInvEZqt?viewBox=1196%2C898


    was war bei euch so los HEUTE VOR ..... (Jahren, Monaten, Tagen)

    lasst uns doch dies mal zu einem Erinnerungsthread gestalten -damals wo noch alles möglich war (und es hoffentlich bald wieder so sein wird)

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • 2 Stunden später nur noch ohne Mütze...:lula3:

    :195: kinnigkeit dot com

  • RT und überdimensionale Schlaglöcher :lula3::lula3::lula3: und eine Testfahrt auf der RT..... ;(;(;( Was ein Kackfaß.

    :195: kinnigkeit dot com

  • War das nicht die Tour mit dem blöden Frosch am Pool? Gemäß Lautstärke hätte der 30cm groß sein müssen. War am Ende kein 2.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Stimmt, sah damals auch schon alt aus..... :056::056:

    :195: kinnigkeit dot com

  • ja, das war ein mega Urlaub mit einer guten Truppe :karl: und in unserem Bungalow wurde der lauteste Schnarcher prämiert. :-555-:

    danke nochmal dafür Ralf, dass du auf die Couch im Wohnzimmer ausgewichen bist.:10124:

    Geile Hi Speed Touren auf bestem Asphalt sind wir gefahren,:Manni: schade nur, dass wir doch recht häufig auf Kinni warten mussten. :lula1:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Alte Männer, die von früher erzählen:lula3:

    Wäre gern dabei gewesen :doppelt:

    Schöne Idee Oli, ich kram auch mal :gefa:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Ich werde auch kramen :111:- gute Idee:D1:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • heute vor 10 Jahren - auf dem Weg nach Umbrien - hatte Gerd eine Unterkunft in Obertilliach ausgesucht

    Besonderheiten laut Buchungsportal: Steckdosen :lula3:

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Das war ein super Urlaub in einer tollen Villa, da war alles dabei, von Sonne bis Regen, von der Zahn-Fee bis zur Pool-Party, und super Touren, inkl. Rom und einmal auf den Vesuv.


    Phantastischer Zusammenhalt einer Selbstversorgungs-Gruppe, nochmal Danke an unseren Chefkoch Wolly und an Sabine, die uns mit einer Grabendurchfahrt (vielleicht hat noch jemand ein Foto davon) beschäftigt hat.




    DSC07100.JPGDSCF0257-min.JPGRom 2010-min.JPG

    Files

    • DSC07097.JPG

      (130.66 kB, downloaded 13 times, last: )

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Und das Wasser im Pool war gar nicht so .... WARM. :lula3::lula3:

    :195: kinnigkeit dot com

  • Umbrien war wirklich gut und das Haus war super!

    Die Pool-Party bei 14 Grad Wassertemperatur als auch die Sing-Wettbewerbe und der Zahnfee-Nachmittag Ist wahrlich unvergesslich!

    Fotos Umbrien

    Passwort WBT

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.