Noch ein Neuer aus Mülheim

  • Hallo zusammen,


    ich heisse Carsten, befinde mich in meinem 48 Lebensjahr und lebe mit meiner Familie (Frau, 2 Kinder und Hund) im schönen und grünen Mülheim an der Ruhr. Seit 2 Jahren fahre ich wieder Motorrad, nachdem ich aufgrund der üblichen Umstände (Job, Familie, Haus usw.) 22 Jahre nicht gefahren bin. Aktuell tue ich das mit einer R1250GS und habe viel Spass dabei.


    Ich bin, sofern ich nicht mit meiner Frau fahre, die selber eine V-Strom 650 (und ab heute noch eine Vespa GTS 300 HPE Supersport) fährt, in der Regel alleine unterwegs und fahre da Touren von 100-200KM; wenn ich viel Zeit habe auch gerne mehr. Ich fahre aber auch gerne Mehrtagestouren, sofern es die Zeit und die Umstände zulassen. So bin ich z.B. am kommenden Wochenende mit meiner Frau in Richtung Mittelrheintal unterwegs. Am Frohnleichnamswochenende bin ich (alleine) 4 Tage mit der GS im Weserbergland.


    In größeren Gruppen fühle ich mich relativ unwohl, daher bin ich nicht so empfänglich für Stammtische, große Gruppenausfahrten usw. Gerne würde ich aber die eine oder andere Tour mal zu Zweit oder zu Dritt zu fahren. Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend Lust, mich (und natürlich auch meine Frau) mal auf eine Runde zu begleiten. Wohin ist mir da eigentlich egal...


    Ansonsten viele Grüße an die Community und immer die Spiegel oben halten

    Carsten

  • Hallo Carsten,


    :002: bei den *111*.


    Schau dich in Ruhe um. Die Stammis laufen wieder an, wenn es machbar ist.


    :016:

    :195: kinnigkeit dot com

  • Hallo Carsten,


    :002: beim :006:


    das mit dem unwohl fühlen werden wir Dir auch noch abgewöhnen:lula3:


    Die meisten von uns sind eigentlich ganz lieb:115:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo Carsten & Frau:111:

    :002: bei den *111* und viel Spass!

    Lernt uns peu à peu kennen und Ihr werdet vermutlich feststellen, dass wir eine ziemlich nette und lustige Truppe sind:doppelt:.

    Stammtisch ist gerade schwierig ... aber irgendwann klappt das auch irgendwie *2*2*
    „Abstands“-Mopedtouren fangen langsam an und einige treffen sich im Juni in Bayern...

    Ich und mein Mann Wolly leben in Wuppertal und sind auf kleineren, gemütlichen Runden im Bergischen unterwegs....

    Wenn man hier eine Tour einstellt ist das eine Einladung für alle... auch wenn es durch Whatsapp eh oft schwierig geworden ist....

    Aber vielleicht klappt es dennoch bald mit einer Runde .... schauen wir mal :111:*2*2*.

    Daher sag ich mal „Auf bald“³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo an alle,


    vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich, euch zukünftig auf der einen oder anderen Tour (oder wo auch immer) kennen zu lernen.


    Quote


    Wenn man hier eine Tour einstellt ist das eine Einladung für alle

    Den Faden greife ich mal prompt auf. Wie ich geschrieben habe, bin ich vom 11.-14.06. im Weserbergland unterwegs. Ich habe hier ein Zimmer für 3 Nächte gebucht und werde von dort aus zu Tagestouren in der Umgebung aufbrechen.


    Wenn jemand Zeit und Lust hat - gerne :thumbup:

  • Hallo Carsten,

    Super Aktion:thumbup: und :166:.

    Wir sind leider raus ... aber vielleicht beim nächsten Mal:giveme5:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Glück auf Carsten.


    Willkommensgruß ebenfalls aus Mülheim an der Ruhr.

    Gerne auch mal 2-3 Leuten.

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Hallo Carsten,

    herzlich willkommen hier im Forum,~d12d~,gilt natürlich auch für deine bessere Hälfte,

    nettes Hotel im Weserbergland, muss man sich merken:010:,

    wir sind zu da Zeit aber in Bayern unterwegs:1401::1401:

    Gruß

    Dietmar

    .

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Hallo Carsten,

    :002: im Club.


    Habe ähnliches "durchgemacht" , also (Famile-Haus-etc-Pause) und dann :dd1dd:Wiedereinstieg ins Hobby :5014:

    Ich bin nach WbT-level1 lesen und schreiben, dieses Jahr dann endlich aufgerückt in WbT-level 2 Besuch eines Stammtisches

    und hoffe dieses Jahr noch in den WbT-Level3 Teilname an WbT-tour aufzusteigen, ( im July die Odenwald-Tour).


    Sehr gute Idee mit dem WBL. Und an der Burg Sternberg hast Du ja Serpentinen direkt vorm Burgtor :thumbup:

    Weiß nicht wie gut Du das WBL kennst, wenn Du Tourentipps oder Ziele brauchst schau mal hier WBL/Aktivitäten/Motorrad/

    in der Downloadrubrik auch fertige Touren fürs Navi.


    Sternberg ist ~50km von mir entfernt, obs an dem WE bei mir für eine Biketour klappt :10101:

    an dem WE ist auch ein Familienereigniss, wir können uns ja kurz vorab noch mal kontaktieren :111:


    Grüße aus dem WbT-"Osten"

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.