Interesse an Garten-Stammtisch am 27.06. ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    wenn es bei der aktuellen Wettervorhersage bleibt, werden wir nächste Woche schwitzen :111: , könnten dann aber auch recht lange draussen sitzen :018:

    Daher dachten wir an eine Art Stammi bei uns im Garten, wo wir uns gut verteilen können .

    Die Anzahl würden wir auf 10 Personen begrenzen wollen :10101:

    Nach dem bewährten Motto:111:: Grill anwerfen , jeder bringt sein Essen selber mit , Getränke holen wir


    Was haltet Ihr davon?

    Wer hat Zeit und Lust ?

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • schöne Idee :D1:


    Ich bin leider in den nächsten Wochen (sowie in den letzten Wochen) "verhindert" so das für mich diesen Sommer keine Aktivitäten planbar sind:005:


    Euch viel Spass beim Gartenstammi :018:

    Esst ein Kotelett für mich mit :111:

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Sehr gute Idee.

    Wir würden auf jeden Fall kommen.


    :gefa::tolll:

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Wir hatten schon befürchtet,

    dass Ihr gar nicht mehr fragt.

    :lula3::lula4:


    Natürlich sind wir dabei!!


    LG Volker und Heike

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Also wir sind immer noch „ängstlich“ aber wollen gerne dabei sein:018: !

    :166::166::166: vorab an due Gastgeber!
    Fühlt Euch schon mal alle geknuddelt:4555:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • oh, prima . Das war ja schnell voll .:018:

    @ Volker: wenn du so ein dringendes Bedürfnis hattest, hätten wir ja sprechen können :111:

    Also unseretwegen könnten es auch noch 2-3 mehr werden. Wir wollen mehrere Tische im Garten verteilen. Das wäre ja dann quasi wie im Biergarten :111:

    @ Silke: bringt ihr dann Euren Klapptisch mit ?


    Stühle haben wir reichlich :010:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • okay, und zur Planung von den Extras zum Fleisch :111::


    Elli: Brot

    Simone: grosser gemischten Salat, Caprese, Kräuterbutter

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Wir haben 3 Klapptische (1 m ).

    Die man auch zusammen aufstellen kann.

    Können wir mitbringen.

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Super Idee:D1:

    wenn es noch passt, würden wir auch gerne kommen....:018:

    könnten auch noch einen Klapptisch mitbringen...

    :wbtler::96::1401:

  • Elli: Brot

    Simone: grosser gemischten Salat, Caprese, Kräuterbutter


    Volker&Heike: Beilagensalat, Blätterteigsnack

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • prima Peter und Margit :018:

    und danke, dann kann ja jeder an seinem eigenen Tisch sitzen :lula4::lula4:


    Hier Mannis Idee im Groben - dann bräuchten wir noch Tisch-Telefone und Signal-Leuchten:lula4::lula4:size=708x398.jpg

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Den Tisch bringen wir mit 😊👍


    Simone&Dietmar: Ein ganz fettes :166:, dass ihr euren Garten zur Verfügung stellt.


    Ich freu mich sehr, euch alle Mal wieder zu sehen.

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Wir bringen dann auch einen Salat mit.

    Tolle Idee(•‿•) schön, das wir uns endlich Mal wieder sehen.

    Die den Bert wäscht.

  • prima, Verhungern werden wir nicht :111:

    Elli: Brot

    Simone: grosser gemischten Salat, Caprese, Kräuterbutter

    Volker&Heike: Beilagensalat, Blätterteigsnack

    Peter&Margit : verschiedene Dips

    Sabine: Salat



    wir schauen mal auf die Wetterentwicklung, wann wir anfangen wollen.

    Wenns richtig heiss ist, eher 17-18 Uhr würde ich sagen

    regnen tut es bei uns sowieso so gut wie nie....*2*2*für die Blumen eher doof:005::005:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Tolle Idee :010:


    So wie es aussieht haben wir selber Gäste im Garten...


    Wir wünschen euch viel Spaß und einen entspannten, lustigen und kulinarischen Abend!

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.