Interesse an Garten-Stammtisch am 27.06. ?

  • aktuell sagen die Wetterfrösche, dass es am späteren Nachmittag trocken bleibt *2*2*


    Ich schlage als Zeit ab 17 Uhr vor. Dann ist tendenziell auch mehr Schatten da . Aktuell haben wir nur einen Sonnenschirm ~1~2~5~

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Ich komme doch auch, dann kann ich genug Schatten machen :011:

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Wir freuen uns schon :018:

    Brauchen wir nun noch zusätzliche Tische/Stühle/Sonnenschirme?

    Wir hätten Klappstühle und einen Schirm, aber keinen Ständer.... ich schau morgen mal ob ich so etwas auftreiben kann.

    17 Uhr:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Wir freuen uns schon :018:

    Brauchen wir nun noch zusätzliche Tische/Stühle/Sonnenschirme?

    Wir hätten Klappstühle und einen Schirm, aber keinen Ständer.... ich schau morgen mal ob ich so etwas auftreiben kann.

    17 Uhr:010:

    Das mit dem Ständer ist aber mal eine richtige Steilvorlage für Wolly :037:

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Nur für Bert: Ständer ist da :lula4:- ich hab‘ s besorgt und bring Ihn mit:lula4::005::lula4:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß, leider bin ich schon länger bei Freunden ja auch ein KTM Fahrer hat Freunde :111: eingeladen.

    Sonst wäre ich dabei, aber so is es lange Zeit nichts und dieses Wochenende könnte ich mich 3 Teilen.

    Also viel Spaß euch allen bis zum nächsten mal. :giveme5:

  • :166:An Dietmar & Simone: Ihr seid einfach grossartige Gastgeber:D1: !

    Es war fast wie immer: Lustig - Lecker - einfach schön:010:.

    Und das mit dem Abstand hat gut geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    :166: an alle die dazu beigetragen haben :4555:.

    :166: auch an alle Köche, Bäcker und Essenszubereiter- es war köstlich :010:

    Auf hoffentlich bald wieder

    Wolly ²ww² & Elli³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :166::166::166:

    Dietmar und Simone.


    Das war mal wieder ein Abend,

    den wir so vermisst haben. :thumbup::thumbup:


    Sogar bei der Auswahl des Wetters

    habt ihr euch nicht lumpen lassen. :029:²2²


    Allen noch einen schönen Sonntag.

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • :166:-schön an unsere Gastgeber Simone und Dietmar:041::tolll:

    Es war ein gelungener und sehr schöner Abend:doppelt::D1:

    Wir haben uns sehr gefreut:018:


    PS: Rückfahrt verlief ohne Schaden:037::lula3:


    Margit ³ww³und Peter²ww²

    :wbtler::96::1401:

    Edited once, last by Peter ().

  • :166: Euch fürs Kommen und das Lob :111:


    Schön, dass alle da waren und schön Peter & Margit, dass Ihr unbeschadet nach Hause gekommen seid :111::010:


    Wenn alles passt, können wir es sicher im Laufe des Sommers wiederholen *2*2*

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Zwischengang:

    2,8kg gut abgehangenes Argentinisches Rumpsteak

    zuerst am Stück vorgegrillt, dann "in handlichen Scheibchen" individuell auf den gewünschten Gargrad gebracht :512:

    6 Personen (davon 3 zierliche Weibchen) - keine Reste! :karl:

    schkönntschonwieder!

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.