Demo gegen Sonntagsfahrverbot am 4. Juli in Düsseldorf

  • Hallo allerseits,


    am 4. Juli sind bundesweit Demonstrationen gegen das Sonntagsfahrverbot für Motorradfahrer geplant.

    Wir (Manni und ich) wollen um 13:00 Uhr in Düsseldorf, Stockumer Höfe teilnehmen.


    Kommt noch jemand mit?

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei👍👍🏍🏍🏍

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Ich würde auch mit kommen wo sollen wir uns treffen ich komme von Mülheim.

  • Hallo,

    Treffen ist so gegen 13:00 bei uns Görlitzer Str. 27, 40489 Düsseldorf

    Die Demo beginnt erst um 14:00

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Viel Erfolg und wenn möglich auch Spass morgen!

    Wir drücken die Daumen *1*1**2*2*dass es etwas bewirkt!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Na ich weiß nicht was mit mir los ist, irgentwie hätte ich 10 Uhr im Kopf und keiner war da. Und Nachmittags nimmt ich meine bessere Hälfte in Beschlag also euch allen noch einen schönen Tag.

  • Hallo Leute,

    war heute positiv überrascht, es waren wesentlich mehr Leute da, vor allem auch viele jüngere Mopedfahrer/ innen als erwartet. Ich hoffe nur es kommt auch so gut in den Medien rüber.

    neu_wbt.jpg

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • und noch ein Grund warum ich diesen Verlag nich mag :055:

    @Gerd,

    so schlecht ist der Artikel garnicht geschrieben, er bringt das wesentliche auf den Punkt und richtet sich nicht gegen alle Motorradfahrer sondern mahnt zu mehr Rücksicht und Vernuft, auch für Autofahrer.

    Gruß

    Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • In Teilen ja, war auch mein Gedanke. Aber der Schreibstil ist schon eher Bild würdig in großen Teilen.


    Aber auch die brauchen "klicks". :111:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • und noch ein Grund warum ich diesen Verlag nich mag :055:

    Hallo,


    Finde den Bericht auch nicht gerade besonnen und objektiv geschrieben... :rolleyes:

    und der Bezug zur parallel Demo "Black live matters" ist nicht nur unpassend,

    sein Kommentar dazu ist sogar eines seriösen Reportes unwürdig. [meine Meinung]



    Motorradfahrer sind halt nicht "Systemrelevant"

    so wie Landwirte, die dürfen mit ihren Treckern demonstrieren und Strassen blockieren.

    Bei Bikern ist das dann gleich unpassend oder wird sogar offiziell untersagt...

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.