Jetzt auch bei Euch.

  • Hallo.

    Mathias hier, dem Gloeckel ihr Hase.😍

    Bei den SBT'lern bin ich ja schon eine Weile und nachdem ich Euch aus Erzählungen ein bißchen kannte, hatte ich am WE beim Treffen nun die Gelegenheit Eure Gesichter dazu kennenzulernen.🤗

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt was vielleicht auch ein bißchen an meinen NRW Genen liegt.

    Meinen Wohnsitz habe ich seit 50 Jahren in Stuttgart, also irgendwie zwischen WBT und SBT.

    Motorisierte Zweiräder bewege ich seit ich Mofa fahren durfte, und bin nach Jahrzehnten Boxer GS'n nun bei einer F 800 GS Adventure gelandet.

    Jetzt freue ich mich auf einen inspirierenden Austausch mit Euch.😊

    Hase schreibt man mit einem "t".

    Edited once, last by "Hase" ().

  • Hallo mein Hase :041:

    schön dich hier zu haben.

    Ich wusste, dass du dich bei dem Haufen wohl fühlst :075:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Hallo Mathias,

    Herzlich :002: bei den *111*-lern!
    Wir freuen uns dass Du dabei bist und noch mehr dass Du Dich Bei uns wohl fühlst:010:!

    Bis hoffentlich bald wieder³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Herzlichen Dank an alle für die herzliche Aufnahme in Euren Reihen.🤗

    Hoffentlich sehen wir uns nicht nur auf WBT-Treffen :111:

    Das hoffe ich doch auch, wir haben es ja nicht so weit...😇🤭

    Hase schreibt man mit einem "t".

  • Hallo Matthias,


    :1562:schön, dass du dich auch bei uns WBT‘lern angemeldet hast.


    Bis bald mal wieder :0291:

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Hallo Hase


    Denke jetzt gar nicht weiter drüber nach wie Du zu dem Nicknamen gekommen bist


    Ich sag einfach nur ~26~


    :111:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Hallo Mathias,


    :sprayer:~d12d~

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.