Stammi am 1.8. ???

• Aloa,

ich hatte noch keine Zeit für meinen Bericht vom letzten WE im Odenwald ... habe aber schon wieder Lust Euch zu sehen :018:!

Am Samstag soll es sehr warm werden bis in den Abend hinein .... da könnte man doch vielleicht irgendwo in einem Biergarten versuchen ein Stammi:012: zu organisieren?
    spontan fällt mir das Roadstop Neandertal ein oder der bei Dietmar&Simone in der Nähe?

Was meint Ihr?

Die Zeit ist knapp .... aber Versuch macht kluch:111:

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Wir leider nicht, meine Tochter hat Geburtstag und wir fahren ins Sauerland

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Ich bin auch eher raus, wenn dann nur spontan.
    Wir sind danach die Wochenenden schon verplant und ich die Bude hier sieht aus... :005:

buffy03.jpggslogo150.png

• Wir sind am WE schon verplant :060:

:wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

• Ich glaube das TEil bei Dietmar nd Simone hat zu. Roadstop wäre nicht so meins..... aber wäre dabei.

:195: kinnigkeit dot com

• Wir sind schon verplant. :1560:

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

• Hm ? Eigentlich hätten wir mal zeit . Bin ausnahmsweise mal nicht unterwegs 😎😎😎

skywalker02.jpg
    Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben ; aber deinen Tagen mehr Leben !

• Sorry - Ihr Lieben - wir sind doch „raus“ beim Stammi - falls Ihr Euch trefft wünsche ich ganz viel Spass und hoffe auf das nächste Mal³ww³

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Hallo zusammen,

ich wollte nochmal gucken waren, ob das Charge bei uns wirklich zu ist habe es aber noch nicht hinbekommen ;)

Dietmar meint, sie wären wieder auf :10101:

Aber jetzt Am Samstag klappt auch bei uns leider nicht - danach die Woche auch nicht.

Schauen wir mal, was dann kommt :111:

dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

Comments

• Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.