Fototour Berchtesgaden 07/2020

  • Ein paar Eindrücke der Tour.


    Da ich zum Fotografieren da war, konnte ich im Corona Jahr den meisten Menschen aus dem Weg gehen. Die kamen erst wenn ich schon wieder ging, oder andersrum.

    Allerdings gab es auch ein paar Punkte, da konntest du naturgemäß den Leuten nicht aus dem Weg gehen.


    Schlimm fand ich aus heutiger Sicht, das am Königssee eindeutig der Profit in der ersten Linie steht.

    Die Boote werden voll gepackt, da laut bayrischem Verkehrsministerium die gleichen Regeln wie bei den Öffis gelten....

    Makse ja, Abstand 0. :cursing: Ein paar Tage später höret man dann einen Söder im Radio von erhöhter Ansteckungsrate sprechen. :005:


    Das hab ich mir dann verkniffen. Schade, war ein wichter Punkt für mich.


    Ansonsten konnte ich mich gut bewegen. Auch am Gollinger Wasserfall in AT. Nur zur Wassermühle bin ich nicht runter. Hätte mir die Haxen verdreht. 800% Gefälle am Hang oder so....


    Neuschwanstein ist wenn man davor steht sehr entzaubernd. Lohnt nur aus der Entfernung.


    Im Odenwald gab es dann noch ein paar Landschaften die abgelichtet werden wollten.


    Hier die Bilder :195:

    :195: kinnigkeit dot com

  • Hallo Kinni,


    sehr schöne Bilder (was ja zu erwarten war):010:


    Mein Favorit die Bilder vom Malerwinkel Richtung Bartholomä, mit der Schönfeldspitze:thumbup: :D1::029:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • super Fotos :029:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • tolle Fotos :010::D1::tolll:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Eigentlich habe ich jetzt nach dem Anschauen dieser traumhaften Meisterwerke 👍keine Lust zu arbeiten....🙈

    am liebsten würde ich sofort dahin.

    Vielen Dank für die tollen Impressionen :166:

    Hase schreibt man mit einem "t".

  • Wie schon auf FB mit :010::018:und :D1:²2²markiert! Tolle Bilder Kinni!!!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :D1:

    Da passt doch vieles zusammen:

    Tolle Gegenden

    Super Equipment

    Fotograf mit perfekter Technik und Blick für die richtig guten Blickwinkel

    :thumbup:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • :D1::D1::D1::gefa::039:

    wirklich schöne Bilder

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • 🥰 sehr schöne Bilder Kinni.
    Ich bin beeindruckt- egal, ob Tag- oder Nachtfotos. 👍

    buffy03.jpggslogo150.png

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.