Wartungsfreie BMW M Endurance Kette

  • Ja Interessant, Danke für die Info :010:

    werde ich mal ansprechen beim Freundlichen, wenn es bei mir soweit ist.


    20tsd Km find ich als angedachte Lebensleistung aber jetzt nicht gerade überragend.

    Die Ketten an meiem Nakedbike halten so 25.-32tsd Kilometer, mit minimal Pflege (nicht alle 1000km reinigen)

    und für 100€ Mehrkosten, dafür kannst Du ganz schön viel Kettenspray kaufen.Aber schaun wir mal ob es sich durchsetzt. Wenn es wirklich als besser von den Nutzern bewertet wird, am Besten sogar mit längerer Haltbarkeit

    werden es auch andere nachmachen, man weiß ja nicht genau was BMW-Regina sich hat schützen lassen, aber es gibt immer mehrere Wege.


    Als Komfort Revolution würde ich es jetzt erstmal nicht bezeichnen,

    aber wenn der "Hauptsponsor" sowas bringt, muss der "Schreiber" ja euphorisch sein ;)

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.