Anstatt Stammtisch Stammtour am Sonntag 6.9.?

  • Hallihallo,

    Ich sitze gerade an einem Baumstamm im Wald und geniesse die Natur ... und einen Müsliriegel:111:.... und denke an Euch³ww³.

    Was haltet Ihr von einer gemütlichen Motorradtour nächsten Sonntag?

    Ich habe noch keine Vorstellung von Tour etc aber das ergibt sich ja vielleicht*2*2*.

    Würde gerne wie üblich hinten fahren ;).

    Wer hätte denn Zeit und Lust und Ideen?

    Das Wetter muss natürlich auch noch mitspielen:111:... aber das wird schon:018:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Super Idee:D1::010:


    Wäre dabei:018:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Prima :D1:- Interesse ist da und ich freu mich schon:010:.

    In der Datenbank wird man sicherlich fündig ... ich mag als „Anhängsel“ aber keine Tour vorgeben .... zur allergrössten Not wird es unsere kleine Hausrunde über kleine Strassen nach Rönsahl zum Türkisch-Pizza-Imbiss .... oder frei Schnauze - egal:018:.

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Bei mir klappt das leider nicht. Ich werde für den Urlaub packen :018:

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Und Manni?


    :lula3::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Wir sind am Wochenende im Westerwald.

    Schwesterchen besuchen.


    Euch viel Spaß unddass das Wetter mitspielt. *1*1**2*2*

    y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

  • Hallo,


    bin wieder raus aus dem Gartenstuhl, neben unserem Baumstamm im Garten, denn die Flasche(n) Bier ist alle 8o

    Ganz schön anstregend diese Kurzarbeit ~1~2~5~

    Schöne Idee mit der Tour, Wetter soll an dem WE ja nochmal wärmer und gut werden.


    Ich kann aber nicht am So... Bin dann auf der Rückfahrt von meinem Biker WE von :

    Oberpfalz ü.> Fichtelgebirge > Frankenwald > Thüringer Wald > Leinebergland > Weserbergland > Lipper Land ins Ravensberger Land :018:

    smile_bike_f.gif


    Euch auch viel Spaß beim "Wedeln" :111:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Na dann wünsch ich Dir/Euch viel Spass:010:

    Mir reicht dann erst einmal der Sonntag:018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Also die Wetterprognose für Sonntag ist gar nicht so schlecht*2*2* - hat jemand eine Tour die er/sie führen würde?

    Wenn alle Stricke reissen - Treffpunkt bei mir und dann „frei nach Schnauze“ hinter mir her ... ist dann halt nur noch etwas langsamer als üblich :111:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Ich habe zwar die Nacht vorher noch einen kurzen Einsatz, werde aber da sein, wenn es nicht zu früh ist:019:

    Leider habe ich zur Zeit kein Navi und keinen Funk an Board, daher kann ich auch nur hinterherfahren.:111:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Stefan - falls nur wir 2 bleiben und das Wetter „hält“ wäre 11 Uhr bei mir ok?

    Ansonsten gemäss den Vorgaben des Tourguides so es ihn/sie gibt :111:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :010:Klaus, :166:

    Ich würde vorschlagen 11.00 Uhr Rasthof Sternberg

    Elli ohne Navi finde ich Dich nicht:lula3:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Finde ich gut:thumbup:

    Danke Klaus:166::*

    Freu mich schon :018:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.