Anstatt Stammtisch Stammtour am Sonntag 6.9.?

  • Ich freu mich :f001:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Super:010:

    11:00 Sternberg passt, bin dabei:018:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Also: das zuerst für die Mittagspause angepeilte Futterstübchen scheint es nicht mehr zu geben :005:

    Daher eine kleine Änderung der Route anbei. Sind jetzt nur noch 217km.


    Habe bereits für 14 Uhr einen Tisch im Landgasthof Reinert für uns reserviert. Nur für den Fall, dass morgen auch andere die glorreiche Idee mit einer kleinen Tour haben... :111: Die Cheffin sagt mir zwar, dass die Speisekarte ab 14 Uhr etwas reduziert wird, aber Schnitzel etc. sind auf jeden Fall bestellbar. Sollte also für jeden etwas dabei sein. Ooooh ich vergaß: Cappu kommt ja auch mit... :lula3::lula3::lula3:

    Nix für ungut Gerd :10124:


    Also bis morgen vor der Raststätte auf der A46 :f001:



    Tourvorschlag 217km 6.9.2020.rar

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Ach das wird super👍👍👍👍

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Also wir kommen auch mit:1401:, 11:00 Rasthof Sternberg, wo immer der auch ist:111:,

    @ Klaus

    kannst du den Tisch noch für 2 Personen erweitern?:166:

    @Stefan

    sollen wir dich mitnehmen?:111:

    Gruß

    Dietmar

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Super:D1:
    A46 Richtung Dortmund .... nach der Ausfahrt Wichlinghausen kommt der Radtplatz Sternenberg.

    Quasi bei mir ums Eck:018:.

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Das war eine richtig schöne Tour:D1:

    :166: Klaus, da hast Du eine richtig schöne Tour gebastelt.

    :166:an alle, die meine Jungfernfahrt begleitet haben.

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Danke Klaus für den tollen Tag - das war supertoll mit fantastischen Strecken und Gegenden und lecker Essen bei trockenem Wetter - PERFEKT!

    Danke Klaus:166: für die Tour und allen die mitgemacht haben!

    Elli ist glücklich:018: !

  • :lula4:

    Schöne Bilder Elli (wenn auch arg klein :10101: - nix mehr für meine Augen :111:)

    Danke an alle für den schönen Tag. Für mich hätten es 5 Grad mehr seine können ~1~2~5~

    die habe ich hoffentlich in einer Woche :018:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Ach verdammt, habe ich glatt verpasst. Ich wäre gerne mitgefahren, bin aber selber schuld...


    Wünsche eine schöne Tour gehabt zu haben :018:


    Grüße

    Carsten

  • :166: an alle Mitfahrer - das war ein toller Tag mit euch! :192:


    Ein Ding hat mir keine Ruhe gelassen:

    den Weg über das "spannendste" Teilstück der Tour (Fahrradweg~1~2~5~) hat Garmin tatsächlich ganz von alleine gefunden. Ich hatte da keinen Punkt hingesetzt! Und zwar geplant mit dem 2021er Kartenmaterial... :005:Zum Glück war der Gassigeh-Opa nicht bewaffnet... :179:

    Fahrradweg 6.9.20.jpg


    Noch ein Dank an die Telefonierer, Zurückfahrer und Einfänger, um die beiden Ausreißer wieder in die Herde zurückzubekommen!


    Und die Leute auf den Fotos kenne ich nicht :lula3:


    Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die Woche!

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Qbik

    der Bildausschnitt der Route entstammt aber einer TOPO Karte und nicht der CityNavigator

    die Routing Beschränkungen einer Topo Karte sind mit der einer CN nicht vergleichbar.


    Sollte somit versenhentlich ein Teilstück mit dieser Karte geplant worden sein kann es zu entsprechenden spannennden Wegeführungen kommen.

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hi Oli!


    TOPO Karte nur zur besseren Visualisierung des Toursegments - die Karte habe ich NICHT zur Planung verwendet!


    Dennoch :166: für den Hinweis!

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Ein suuuuperschöööööner Motorradtag :010: endlich mal wieder :D1:Danke an alle die dabei waren :192:


    @ Klaus haste prima ausgesucht und durchgeführt :gefa:


    Und wieder was gelernt: "Eselspfade" (Insider ausm Spessart) und "Waldwege" mag Sybille nich :lula3:

    10_cappu.jpgwbtler.png

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.