Tschüss Crosstourer, hallo...?

  • Nachdem ich mich schon länger mit dem Gedanken befasse meinen geliebten Panzer abzugeben, hab ich es nun übers Herz gebracht. :14!14: Ich nutze das Teil zu wenig und habe ein bisschen den Spaß an dem Mopped verloren.:karl:

    Mein Stammdealer hat mir mit einem sehr fairen Angebot die Entscheidung leicht gemacht :300:


    Doch was nun:057:

    Da wir nur noch ein Auto benötigen und Andrea nun sich auch öfter um Ihre Mutter in Recklinghausen kümmern kann, musste dringend ein Zweitfahrzeug her. Ich will ja auch mobil bleiben, wenn das Auto ein paar Tage weg ist.


    Ein Auto kam mangels Stellplatz nicht in Frage.

    Da ich schon immer gerne Roller gefahren bin, sollte ein 125er oder 300er Roller her. Probe sitzen und Probe fahren ließen den Funken nicht überspringen.


    Außerdem würde ich ja auch gerne noch WbT Touren mitfahren. Ich dachte mir, mit einem Roller nehmen die mich nicht mit:lula3:


    Ich überlegte doch wieder Motorrad :?:

    Nein, sei konsequent und stell Dir nicht wieder ein Standsitz in die halbe Garage, die ich von Mannitwo anmieten konnte.:166:


    Ich schlenderte durch den Laden und :350: was ist das denn. Eine Mischung aus Roller und Motorrad und was soll ich sagen gesehen, gefahren und es passt:lula1:

    Genau was ich gesucht habe. Das Konzept stimmt für mich und macht mir riesen Spaß


    Und nun kann ich sagen:

    Hallo Honda X ADV


    20200904_154338_compress19[19926].jpg


    Bil

    Meine Koffer konnte ich behalten und somit ist das Teil auch tourentauglich:018:


    20200904_135942_compress4.jpg


    Eins musste ich aber feststellen, mit dem Gerät wirst Du konsequent von anderen Motorradfahrern ignoriert und nicht gegrüßt :lula3::088:


    Hauptsache Ihr nimmt mich noch mit:10124:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

    Edited 3 times, last by Schwertransport ().

  • Herzlichen Glückwunsch :010:und allzeit gute Fahrt damit!

    Grüssen wird überbewertet:4555::111:!

    Uns bist Du / seid Ihr stets willkommen - egal ob mit oder ohne Roller:018:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hast jetzt tatsächlich zugeschlagen?

    Das mit dem Grüßen stimmt allerdings :lula4:. Ist mir aber wurscht, denk mir dann halt meinen Teil...

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt und vielleicht schaff ich es ja mal zu einer Tour.

  • Hallo Stefan,
    von vorne sieht das Teil aus wie ein großes Moped. Herzlichen Glückwunsch. :010:
    Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
    Bin gespannt auf die nächste gemeinsame Tour. :10124:

    buffy03.jpggslogo150.png

  • Dann viel Spaß mit dem neuen Teil.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Ja dann mal Glückwunsch zur neuen Rollduro und hoffentlich wieder Fahrspaß.*1*1* Für die weiteren Strecken kannst du ja einen Moppedanhänger an ein Bobbycar hängen.:lula3: Da musst du aber noch mal mit einer Flex dran, vor allem das Topcase! Die Speichenfelgen finde ich echt gelungen.

    Was das Grüßen betrifft, scheiß drauf! Ich persönlich Grüße auch Mofafahrer zurück, haben ja auch zwei Räder.

    Wer weis was wir noch alles so als Zwischenstation bis zum Rollatorfahrer so fahren werden.........

    Hauptsache wir kommen da noch irgendwie drauf.:111:

    zappanolli02.jpg gslogo150.png

  • Wer weis was wir noch alles so als Zwischenstation bis zum Rollatorfahrer so fahren werden.........

    Hauptsache wir kommen da noch irgendwie drauf.:111:

    Genau:010: Ich bin jetzt schneller auf dem Mopped wie Du:lula3:


    na dann allzeit gute Fahrt :0291:

    bei mir kannste immer mitfahren, Hauptsache du bleibst dran :P

    Ich gebe alles*1*1*

    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt und vielleicht schaff ich es ja mal zu einer Tour.

    Das hoffe ich doch*1*1*

    ich bin :0hnmb:

    Ich habe nichts anderes erwartet:111:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Hallo Stefan,


    viel Spaß mit dem Teil.:010:

    Hauptsache unterwegs und ein Grinsen auf dem Gesicht:) der Rest ist egal.


    LG

    Ralf

    Ralf
    82-ad02ba97.gif gslogo150.png

  • Hallo Stefan,

    na dann mal viel Spaß mit dem Teil:D1::D1:

    dann können wir ja demnächst mal Offroad fahren:018:

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Willkommen im Club :gefa:


    Ich bin nächstes Jahr auch wieder dran mit einem Wechsel und ich finde die Honda richtig klasse.

    Gute Entscheidung getroffen :tolll:

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Viel Spaß mit dem Neuen :giveme5:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Viel Spaß mit dem neuen Gefährt:111:

    und Grüßen wird überbewertet, dann kannst du deine Hände wenigstens am Lenker lassen :thumbup:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Auch hier :1112: Stefan.


    Und nach dem heutigen Tag würde ich sagen, die Jungfernfahrt mit uns ist bestens gelaufen :010:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Ach von uns noch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Teil:1401::010:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • :12:34:

    Hallo Stefan,


    Dass ist ja ein Wechsel... :029:

    zu Deinen Beweggründen kann ich nichts sagen, muss jeder nach seinen Neigungen entscheiden,

    wenn Du gern Roller fährst ist die ADV sicherlich ein besseres Konzept als ein reiner Roller.


    Von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt. :010:

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.