SbT im Urlaub mit WbT

  • Corona bedingt haben wir einen Deutschland Urlaub gemacht und so haben sich Gloeckerl, Cappu und Hase auf den Weg in drei Regionen gemacht und haben die Touren vor Ort mit schönen Anfahrten verbunden.


    20200925_162212.jpg

    Als erstes haben wir uns in den Bayrischen Wald aufgemacht.

    Pause im Altmühltal.


    20200925_162248.jpg

    Anreise bei Kaiserwetter und tierische Aussichten vom Balkon.


    20200925_162333.jpg


    20200925_162424.jpg

    Wie bei allen Verbindungsetappen und Touren waren wir zumeist auf Sträßchen ohne Mittelstrich unterwegs.


    20200925_162800.jpg


    Weiter in den Thüringer Wald und etwas Geschichte.

    20200925_162613.jpg

    Der ehemalige Todesstreifen.


    20200925_162625.jpg


    Der Abschluß war die fränkische Schweiz in der wir dann Leitpfosten aus Holz entdeckt haben.


    20200925_162723.jpg


    20200925_162741.jpg


    Wir hatten eine tolle Zeit und haben das cruisen auf überwiegend einsamen Straßen genossen.

    Bis auf die letzte halbe Stunde hatten wir die ganze Zeit trockene Strassen.

    Hase schreibt man mit einem "t".

    Edited 2 times, last by "Hase" ().

  • Sieht gut aus :thumbup:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Perfekt:thumbup:Das klingt nach einer richtig guten Zeit!
    Die kleinen Strassen sind mir auch am liebsten:018:!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :010: freut mich, dass ihr eine tolle Zeit hattet!


    @Gerd:

    also wieder "Eselspfade" und "Waldwege" ? :lula3: Da bist du zum Glück ohne Anhang mitgefahren... :lula3:


    Mittelstreifen auf den Straßen verwirren nur.

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • dat wor ne superjeile Zick :018:


    1 Woche Motorrad auf Traumstraßen :D1:


    angefangen beim SbT **q4**, endlich mal wieder, gings am nächsten Tag bei Kaiserwetter in den Bayrischen Wald. Eine von mir unterschätzte Motorradgegend. Toller Asphalt, Kurven an Kurven, herrliche Aussichten und den ganzen Tag kaum Verkehr. Die Rundtour am nächsten Tag unterstrich den Eindruck nochmals.

    Danach in Thüringen konnten wir 2 Tage Umleitungen erfahren :lula3: Das haben die immer noch drauf. Is ja noch genug Soli über den man verbuddeln kann :lula3:

    Nach Thüringen gings in die "Sächsische Schweiz" Auch eine feine Gegend. Hier scheinen Motorradfahrer den Straßenbau zu planen. Herrliche Straßen zum "Wedeln", wenn .............. die Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht so krass wären. Hier gabs wahrscheinlich die Tempo 60 Schilder in Massen im Sonderangebot :005: Je schöner die Strecken, desto mehr Schilder :005:

    Der Abschluß war die fränkische Schweiz in der wir dann Leitpfosten aus Holz entdeckt haben.

    und ein paar "Vollpfosten" gabs auch :lula3:


    Und natürlich die Gastronomie bei den 4 Etappen (incl. SbT-Stammtisch) ein Genuß :512:vom allerfeinsten :gefa:

    @Gerd:

    also wieder "Eselspfade" und "Waldwege" ? :lula3: ......................

    unzählbar viele :D1: und keiner hat gemeckert :lula3:


    Incl. An und Abreise hab ich immerhin 2445 km gefahren. Die ersten Tage mit mehr Muskelkater wie gewöhnlich. War halt die erste größere Tour dieses Jahr. Das muss nächstes Jahr besser werden.*1*1*


    :166: Gaby und Mathias für die tolle Planung und Ausführung dieser schönen Motorradwoche :10124:


    Wenn ihr mal wieder solch eine Tour plant, ich würde gerne wieder dabei sein :010:


    grenze.png

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Hat was von Meister Yoda der kacken muss. :lula3::lula3::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Stimmt, war eine wirklich tolle Motorrad Woche:gefa:

    vor allem in der "Sächsischen Schweiz":lula4:, denn da habe ich nichts geplant8o.

    Nächstes Jahr geht es erstmal nach Schottland:lula2:dass dieses Jahr Corona zum Opfer gefallen ist :gefan:

    Ansonsten haben wir dich gerne wieder mit dabei:039:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Wer solche Freunde hat................:lula4:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Sieht nach einer klasse Tour:1401::1401::1401: aus. Euch sei es gegönnt:0291:, obwohl wir euch auch gerne in der Toscana gesehen hätten:111:, vielleich beim nächsten mal.

    P.S.: Kinni hat definitiv Recht:lula3::lula3::lula3::lula3::lula3::lula3::lula3:

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Prima, dass ihr eine so schöne Woche hattet. Ich freue mich für euch! :010:

    buffy03.jpggslogo150.png

  • @ Cappu & die Südis :111:

    Schön, dass Ihr eine schöne Woche hattet:010:


    Mal eine Frage zum Stammtisch der Südis: wie läuft/lief er bisher ab? Immer nur draussen?


    Ich hätte auch mal wieder Lust :0291:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Nein draußen sitzen wir nur wenn es die Witterung zulässt:011:

    Wir haben zwei Stammtischlokale, die beide einen Biergarten haben.

    Ansonsten sitzen wir jeweils drinnen, separiert von anderen Gästen, damit uns diese nicht stören.........~1~2~5~oder so ähnlich :lula4:

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Okay, Danke :166:

    Dann mach ich mal einen anderen Beitrag auf und frag unsere Wessis mal :111:

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.