Kühlschrank, wo war das ??

  • sprint-rs

    Changed the title of the thread from “Kühlschrank” to “Kühlschrank, wo war das ??”.
  • Servus Karl,


    ich hätte dir ja gerne geholfen.......aber ich seh nix?(

    gloeckerl06.pnggslogo150.png

    Alles ist möglich... vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist :00_12:

  • Ich seh zwar auch nix, aber denke mal du meinst 2008 MännerWG Pyrenäen?

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Es kann nur einen erinnerungswerten Kühlschrank geben :lula3::lula3::lula3::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Super, Kinni und Oli haben die Frage beantwortet bevor ich das Bild hochgeladen habe :D1::D1:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • :thumbup:der untere Teil war ein Fehlkauf und wurde nach kurzer Zeit gegen den erweiterten oberen Inhalt ersetzt :karl:

    hatten wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich den Backofen schon weggeworfen? ²²33²²

    Im Supermarkt wusste man bereits nach wenigen Besuchen, dass wir auf die Kleinstmengen an Bier in den offiziellen Regalen keinen Bock hatten und man versorgte uns mit den großen Paletten direkt aus dem Lager. Sparte uns dann wichtige Zeit an der Fleischtheke für die Auswahl des Grillguts.


    Während die Mädels noch im Eingangsbereich die Sonderangebote an Sonnenbrillen und Modeschmuck studierten hatten wir den Laden bereits leergeräumt. :lula3:


    Es gab sogar spezielles Gemüse in unserer WG!

    1.jpg


    :166: Karl für diese tolle Erinnerung an eine grandiose Zeit mit dem wilden Haufen! :0291:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

    Edited 3 times, last by Qbik ().

  • :lula3::lula3::Manni::karl:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Ach ja - die Anreise war auch nicht ohne...

    Mein PKW musste 2x umgebaut werden.

    Zuerst hatten wir unserer Mitfahrerin hinten mittig einen Logenplatz vorbereitet :029::lula3:


    1.jpg2.jpg


    Später mussten wir dann noch mal "umdisponieren" weil in Kölle der gesamte Hausstand der Lady für die 2-Wochen-Tour verladen werden musste :Manni::005:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Das war schon ein Geschichten reicher Urlaub :lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.