Letzte Ausfahrt vor dem Winterschlaf

  • Hiho,

    hat jemand Zeit und Lust auf eine letzte, kleine Ausfahrt vor dem Winterschlaf?

    Ich hoffe auf trockenes Wetter am Samstag, 31.10. und darauf dass mein linkes Handgelenk*2*2* einsatzfähig ist...

    Also ist dies hier nur eine Art Idee/Wunsch/Initiative ...

    So oder so auf hoffentlich bald³ww³

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Leider nicht, Sohnemann wird 40 und da wir nirgends hin gehen können machen wir ein Frühstück bei uns zu Hause.

    Also leider schon verplant schade wäre mal wieder schön gewesen.

  • wenn alles glatt geht bin ich dann schon mit meinen Mahjongg - Kumpels auf Rügen.

    Wir haben von Malle auf Ostzone umgebucht.

    Und nun kommt das Angie-Meeting am Mittwoch... *1*1*


    Dann wäre meine letzte Moped-Aktion diese Woche der Ausbau der Batterie. ;(

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • Ich bin wegen Bruchstrich leider raus.


    Und Klaus bedankt dich bei allen Party Vollpfosten und den ganzen anderen Trollen in unserem Land, die 24/7 rumtoben.

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • ? Hat deine Autokorrektur Tollwut?

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Das Handgelenk spinnt leider immer noch und daher geht Mopedfahren nicht;(!

    Ich werde wohl eine Wanderung machen:111:.... ist nicht das Selbe aber auch schön:thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • OK, beim Wandern bin ich raus.

    Jetzt muss ich wegen Dir im Garten arbeiten:lula3:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Aber das tut Dir bestimmt gut .... all die viele Sauerstoffatome da draussen:lula4:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :lula3::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • aaaaaaaaaaaaalso ..............


    ich muß Samstag nicht arbeiten :gefa:

    meinen Handgelenken gehts gut

    mein Garten kann warten :111:


    und deswegen werd ich am Samstag endlich mal wieder :1401:fahren :f001:

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Das macht Ihr genau richtig und ich wünsche Euch viel Spass:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hatte leider 40 Geburtstag von meinem Ältesten, hoffe aber das ihr spaß hattet.

    Habe kein Bruchstrich also ich kann immer..... natürlich fahren.

  • das hat gut getan :018:


    eine feine kleine Tour durch die goldenen Herbstwälder :010:


    Morgens wars an manchen Stellen ziemlich glatt durch nasse Blätter auf der Straße (mein runtergefahrener Vorderradreifen war da auch wenig hilfreich) :005:


    :166: Stefan für den schönen Motorradtag und die leckere Krakauer :190:

    10_cappu.jpgwbtler.png

  • Das war eine richtig schöne Tour:tolll:

    :166: Gerd für den Tourguide, hat Spaß gemacht.

    Statt Gartenarbeit ist nächste Woche :f003:angesagt.

    Dann geht's zur 1000er Inspektion :010:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂