WbT Forenkalender 2021 das Voting und Bestellthema

  • So, Ihr Lieben - es ist vollbracht - Kalender ist bestellt :018:


    Bitte überweist an das WBT-Konto (Hinweis von Elli: das "neue" bei der DKB) nun das Geld.

    Der Kalender ist erstaunlich günstig geworden :111::010: , nämlich 5,27€ pro Stück. Meine Idee ist, dass wir auf z.B. 7,50€ aufrunden zu Gunsten des Board . Aber macht, wie ihr meint ;)


    LG

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Geld ist raus :166: fürs Kümmern

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • :166: fürs kümmern

    :money: ist unterwegs

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Aloa,

    Folgende Einzahlungen sind angekommen:

    Schwertransport

    Peter

    Sprint-Rs

    Qbik

    Elli


    :166: an alle!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage :XtreeX: gut überlebt.

    Folgende Einzahlungen sind bisher angekommen:

    Schwertransport

    Peter

    Sprint-Rs

    Qbik

    Elli

    Zapanolli


    :166: an alle!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Kalender sind da :018:


    Und es fehlt noch Geld von:


    MIR :111:

    und Cappu


    Wir sagen dann noch Bescheid bzgl. der Lieferung

    dieliebesimone03.jpg Tiger.png
    einen schönen Gruss aus Düsseldorf in die weite Welt, dieliebesimone

  • Dietmar hat heute den Kalender gebracht :166: dafür,

    der Kalender ist richtig gut geworden, noch mal :166: an Simone und Dietmar fürs kümmern

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • @ Dietmar und Simone: ein ganz feiner Kalender ist euch da gelungen :D1: tolle Fotos toll inszeniert :tolll:

    :166: für die Arbeit :giveme5:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:



  • Cappu hat auch bezahlt :166:

    Fehlt nur noch das Geld von den Kalender-Organisatoren zwecks "guter Buchführung":111:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • :166: für den persönlichen Lieferservice:010:!

    Der Kalender ist toll geworden:D1:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?