Porträt shoot

  • Hallo Leute,


    ich möchte ein "Projekt" anfangen. Es geht um Porträts. Im Prinzip auf einem Stuhl /im Sessel fotografiert werden. In Verbindung mit etwas typischen für euch.

    Es wird immer der gleiche Stuhl / Sessel sein. Ich habe keine bestimmte RIchtung in die das gehen soll, aber es soll ein wenig Witz haben und gleichzeitig authentisch sein.


    Das Ganze soll am Ende eine kleine Serie sein von Fotos die ich auch online stellen würde.


    Ich wollte mal wissen ob das hier jemand mitmachen würde.


    :166:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Interessantes Projekt - lass uns darüber quatschen:010:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • @ Ralf, Kontakte? :)


    @ Elli, gerne.


    Es wird am Anfang vor allem eine Lernkurve für mich sein. Daher wird wohl auch Geduld ins Spiel kommen müssen....;)


    Mein kleines Studio steht soweit. Jetzt will es gefüttert werden. 8)

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Ich sag mal ich wäre auch dabei 👍

    Vielleicht eher etwas für das Frühjahr dann bei offenem Fenster :/


    Jetzt werd ich schlaflose Nächte haben um mir was „typisches“ für mich zu überlegen.

    Melde dich wenn‘s losgehen soll.

    buffy03.jpggslogo150.png

  • ich sag mal so, wenn keine Alltagsgesichter gesucht werden, bin ich gerne dabei :giveme5:

    Gruß und Tach auch
    sprintrs06.pngwbtler.png

  • Das hört sich doch schon mal gut an.


    Da ich Urlaub habe bis Januar, wollte ich das relativ kurzfritstig anfangen.

    Natürlich "Corona" gerecht. Das wird keine "Versammlung", das würde am Ende nicht gerade gute Ergebnisse liefern.

    Es werden eh Einzelsessions, max. als Paar.


    Damit man sich was drunter vorstellen kann, hier mein Beispiel.


    Urlaub, mit allem was man (b)raucht.


    Ich (1 von 1).jpg


    Es braucht noch einiges an Übung bis die Richtung 100% stimmt, aber so in der Art. Ist auch immer von der Person abhängig.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • wenn du irgendwann mal was machst wo man auch auf was anderem sitzen kann (z.B. Fahrrad :111:) dann bin ich dabei

    mit nem Rennrad auf nem Sessel kuscheln sieht irgendwie doof aus :D

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Jepp:010: War ja schon angedacht.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • mitm Rennrad aufm Sessel passt vielleicht nicht .......................... :10101:


    aber im Bett ..............


    was mitm Motorrad geht, is mitm Fahrrad ............................


    kuscheln.jpg

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:



  • oder Tomtom.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Na man könnt's Rad ja auch schräg neben den Sessel stellen. Ich mach erst mit wenn eine peitschende Domina neben dem Sessel steht....

    Gruss Tourer


    tourer01.jpg

  • Prima Plan Roland:thumbup:

    Ich schau mich gerne mal um ob ich eine Domina für Dich auftreiben kann.:lula4:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • DAs bekommen wir hin, Roland.


    Aus der Nummer kommst du jetzt so schnell nicht mehr raus.:P

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂