WBT/SBT Wochenende 2021

• Der Jahreswechsel steht an und damit sollten auch die Planungen für das WBT Wochenende losgehen, Was haltet ihr vom Lahntal, wir sind vom Odenwald zurück durchs Lahntal gefahren und das hat mit sehr gut gefallen :018:

Termin würde ich sagen nicht so früh im Jahr (Corona) sondern eher so im Sommer/Herbst, da hat sich die Lage hoffentlich beruhigt.:111:

Meldet euch mal und macht Terminvorschläge.

@Gerd

kannst du das auch bei den Südis posten, danke.

Gruß

Dietmar

y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

• Prima Plan:010:

:166: für den Vorschlag!

Ich / Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt und Spätsommer oder Herbst klingt gut - egal wann:D1:

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Ich wäre für den kompletten Spätsommer und Herbst. Als Entschädigung steht uns das zu.

waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

• Hallo,

schöne Ecke, Landhotel schaut auch schön gediegen aus...

also :10124:wenns passt (terminlich und so) bin ich dabei... :0291::111:

Gruß Tommaso secondo k010.gif

Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

>Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<

TP-rennmaus2-pattern01.jpg

• :D1::gefa:

Schöne Ecke, schönes Hotel, kurze Anfahrt, wir wären dabei.

Spätsommer oder Herbst ist auch ok, ich denke dass so eine Tour dann wieder möglich ist.*1*1**1*1**1*1*

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

• Interesse ist da.

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

:195: kinnigkeit dot com

• Super Idee:D1::thumbup:

Wenn`s zeitlich passt*1*1**2*2*, sind wir dabei:gefa:

:166:

:wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

• Spätsommer und Herbst. :010:

Passt bei uns besser, als sonst in den Sommerferien.

Wären gerne dabei .

y4mFHpwxYkbD-0Ho1hmDCs3oWi50xPGT7x-QE-yG70TjZDaZnAVKa6YqsAXnNrVbRnZ28nqqaAXDHAjBLL5kwQ8WNjfI3HnVqhmub267WEjJXACb-5zrBD4wCdLAo5OIy3EuI4qVx158WpwyckPs_inijnFO0izpY4m7FeZPRzbAIwxpV-WMBqhQQBTWqUJ7fA3jXAgG3XgyX6zYdk1vMvAkQ?width=289&height=199&cropmode=none
    Sponsored by JP Meurer :thumbup:

Comments

• Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

• Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

• Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂