Honda arbeitet an CB1100X für 2022

  • Hallo,


    Hondas Crosstourer wird ja schon in den letzten Jahren tot geredet, da er die EU5 Hürde nicht nehmen kann.

    So gibt es nun aktuelle "Gerüchte": da Patente dieses Jahr auf den Weg gebracht worden sind.

    Honda arbeitet wohl an einem Nachfolger der als großer Tourer mit dem AT Motor den Crosstourer ersetzen könnte.

    Könnte dann als CB1100X wohl in etwa so aussehen: honda-arbeitet-an-cb1100x-fuer-2022


    Honda-CB1100X-Design-by-AutoBy-1.jpg

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

    Edited once, last by TP12 ().

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂

    • Wie bekomme ich diese Diskussionen hier gelöscht?