Abzugeben Garmin Monterra & Virb Elite

  • über die Kamera würd ich :300:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:



  • die Kombi hät ich auch noch . Monterra und 2x Virb . Würd ich auch abgeben


    Du kannst deinem Leben nicht mehr Tage geben ; aber deinen Tagen mehr Leben !

  • Was nutzt ihr denn alternativ?

    waschbert02.jpggslogo150.png
    Echte Männer benutzen keinen Schirm. Sie werden nass, verfluchen das Scheißwetter, erkälten sich und sterben !

  • Was nutzt ihr denn alternativ?

    Virb :

    Mit dem Filmen hab ich es nicht so, Fotos sind mir einfach lieber und für die Schublade war sie mir zu schade.


    Monterra:

    Ich habe noch mein altes ZUMO 660, Monterra war als Ersatz geplant, werde aber nicht richtig "warm" mit dem Monterra.

    Bildschirm ist im Vergleich zum ZUMO Welten besser, die Möglichkeiten mit dem Android Betriebssystem wären auch optimal, aber mit dem Routing gefällt mir das Zumo besser.

    Habe zwar extra meine Navihalterung drehbar für beide Typen umgerüstet, da ich den Originalhalter nicht abbauen wollte, nehme aber dann doch das ZUMO;). Wir haben halt doch schon über 100.000 km zusammen geroutet.

    Was ich nach dem ZUMO nehme, keine Ahnung. Vielleicht auch nur noch das Handy.


    IMG_4652[6101].jpg


    LG Ralf

    Ralf
    82-ad02ba97.gif gslogo150.png

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂