Danke an Dietmar & Simone

• Wir fanden es war endlich mal wieder Zeit :166: zu sagen für all die Bemühungen dieses Board am Leben zu halten was nicht nur wegen Corona schwierig genug ist.....

:166::166::166: also an Dietmar @ Simone die sich wie die Weltmeister sowohl für das vergangene Jahr als auch für 2021 für die WbT-ler einsetzen mit Touren, Kalendern und der Planung fürs WbT-SbT-Treffen etc.

Als kleines Dankeschön konnte ich somit im Namen von allen WbT-lern etwas Leckeres & Schönes heute überreichen als die beiden uns den WbT-Kalender gebracht haben! :166: auch für diesen tollen Service:010: und total schön Euch wieder mal real zu sehen ... auch wenn wir darauf :4555:noch verzichten müssen ... aber hoffentlich bald wieder*2*2**1*1*!

Schön dass es Euch gibt:karl: und bis bald wieder²ww²³ww³!

CCC707D2-B6D5-459A-8D10-08EF43C50FF0.jpegBCF68D77-5671-422D-9A03-0A93870FBFF6.jpeg

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• OK - die Fotos sind jetzt irgendwie nicht so richtig im Beitrag gelandet .... aber vielleicht kann ja ein fähiger Admin noch helfen :111: dies zu verhübschen .....

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Ja, :166: für den Einsatz.:D1:

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

:195: kinnigkeit dot com

• Elli, mal wieder hast Du das ausgesprochen, was uns auch am Herzen liegt.

Ein ganz großes :166: an Simone und Dietmar für Euren Einsatz.:10124:

schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

Comments

• Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

• Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

• Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂