Online-Stammtisch WbT

• Wir waren mit der Familie anlässlich des 16. Geburtstages meines Sohnes gestern abend das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren wieder im Restaurant essen...sonst wäre ich dabei gewesen.

Grüße

CArsten

• Es war eine nette kleine Runde mit Oli, Stefan , Franz (Holledau) und Gerd :010:

Am 3. Juli ist die nächste Option .... und danach findet der Stammtisch :012:**q4**live an der Lahn statt:039:!

Geniesst den Sonntag und bis bald!

³ww³

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Morgen Abend ist es wieder soweit ab 19 Uhr :018: ... mal schauen wer spontan Zeit und Lust hat ....

Hier ist der Link dazu Teams-Online-Stammi

Hallo liebe WbT-ler,

Willkommen zu unserem Online-Stammtisch per Teams an jedem ersten Samstag im Monat ab 19 Uhr.

Ich hoffe Ihr kommt und habt Spaß!

Sollte sich Teams nicht als ideales Tool herausstellen probieren wir etwas anderes.

Lieben Gruß und bis bald!

Eure Elli

________________________________________________________________________________

Microsoft Teams-Besprechung

Auf Computer oder in mobiler App teilnehmen

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Ich freue mich auf Euch:4555:³ww³

Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

• Wir bekommen morgen Abend zum ersten Mal seit 1 1/2 Jahren wieder Besuch, daher bin ich (wieder mal) nicht dabei.

Viele Spass und viele Grüße

Carsten

• bis morgen

Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

• bin um 17:00 Uhr bei den Biker Freunde Mülheim die haben 2 Container zum Treffen und Reparatur. da gibt es nach langer Zeit Bierchen und Grillwurst,

sollte ich früher zu Hause sein klicke ich mich da zu.

Comments

• Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?