Hallo zusammen,
ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob - und wenn ja, was ihr in 2021 für (Mopped-)Reisen plant? Tatsächlich ist es ja momentan so, dass man überhaupt nix planen kann. Gleichwohl muss ja auch irgendwie der Urlkaub mit dem Arbeitgeber und den Kollegen und nicht zuletzt mit der Familie abgestimmt werden....
Wann die Kinder Schulferien haben ist ja auch noch offen - da kann es ja durchaus sein, dass die Oster- und/oder Sommerferien verkürzt werden. Alles in allem keine gute Grundlage für ausgiebige Planungen. Da ist wohl ein Höchstmaß an Flexibilität gefragt.
Ich selber haber mir fest vorgenommen, Ende August/Anfang September die Route Des Grandes Alpes zu fahren. Grundsätzlich alleine (evtl. mit max. 1 Mitfahrer/in, wenn sich jemand kompatibles findet). Das ist dann natürlich kein Familienurlaub und erfordert zwingend aufgehobene Beherbergungsverbote in D/CH/F/I/A - je nach Reiseroute. Da bin ich mir noch nicht so sicher, ob es bis dahin nicht noch eine 3. Welle gibt...
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße aus dem schönen und grünen Mülheim
Carsten
buffy
Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...
Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?