was ging ab bei dem Traumwetter

  • was gabs bei Euch so bei diesem Traumwetter?:0291::giveme5:


    Für mich waren ein paar Shorty's drin - genug um den Vitamin D Speicher aufzufüllen


    und da das Wetter weiterhin so superbleiben soll hatte ich bereits vorahnend mal bis Mittwoch Urlaub genommen

    Vitamine kann man ja nicht genug haben - oder :111:

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Hallo,


    bin nach "Terrassien" gewandert, habe ein Handtuch auf einen Stuhl geschmissen,

    Motto: MEIN PLATZ :P

    Dann in der Sonne relaxed :011:und aufgetankt (Isotonisches bayrisches Erfrischungsgetränk)

    und den Bienen dabei zu gesehen, wie sie die wilden Krokuse besucht haben :111: spannend

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Wir hatten zunächst unsere Enkeltochter<3 zu Besuch und heute konnte ich mit meinem Papa eine Runde in Solingen wandern - beides total schön:018::010:. Urlaub klingt total super ... muss ich mal mal wieder übelegen :111:*2*2*

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • homeoffice 2.0 Ausbau ~1~2~5~

    Files

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Samstag :Arbeiten

    Sonntach: Mopped gefahren :111:*verbeug*

    y4mvcpNxSBXoaQA_0yvfcazrlzS19YxR9FGFWi_6slS_P059c51i2DMUerXCDnC1Tg0iubhiRdL9Ton8d6OqwrwczMIfN08zR-o22jq8AtGBYhdgGzpa0aVfFNRHV0GSfV3IZL63oqAnUrtApF1rwrdOiKkjSTAM6ZXzMtgV--sGBo8XCHl4RRbNCUIuJ9oz1ed78NNonLV1ESTKFUu-0zz0A?width=4000&height=1124&cropmode=none
    Grüße von Dietmar :041: :0291::0691: mal so...mal so.....

  • Wir haben am Samstag eine tolle Radtour gemacht: "Von der Ruhr zur Ruhr", 60 KM ab/bis Henrichshütte in Hattingen, größtenteils über alte Bahntrassen durchs Ruhrgebiet und Bergische Land - absolut klasse!

    Von der Ruhr zur Ruhr - Das Bergische erfahren


    Am Sonntag dann noch 160KM mit der GS am Niederrhein unterwegs gewesen...


    Grüße

    Carsten

  • .....eine tolle Radtour gemacht: "Von der Ruhr zur Ruhr", 60 KM ab/bis Henrichshütte in Hattingen....

    mit oder ohne Motor?

    die Route als solches ist bekannt und schön zu fahren, wenn nicht zuviele unterwegs sind.


    ein wenig entspannter (leerer) wird es wenn es ins bergische geht - schön entlang von Wupper und Ennepe z.B.

    10_ozboss.jpg


    Machen ist wie Wollen! Nur viel krasser

  • Ich bin ein dicker alter Mann - also mit Motor 8)


    Am Samstag ging es ganz gut. An den Hotspots, z.B. am Kemnader See, war es die Hölle. Aber Richtung Sprockhövel/Hattingen auf den Bahntrassen war es größtenteils OK. Ich denke, am Sonntag sah das anders aus...


    Grüße

    Carsten

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?