3D Wahn, oder wie ich Batman exhumiere.

  • Hallo Leute,


    mal was ganz neues für mich. Mit Wolly zusammen hab ich mich an ein neues Bastelprojekt gewagt.

    Nach langer Tüftellei hat mir Wolly eine fast Lebensgroße Büste von Batman in 3D ausgedruckt.

    Qualität des Drucks und kleine Finessen die Wolly eingebaut hatte, liessen mich nur hoffen es am Ende nicht zu versauen.


    Nach ich glaube über 100 Stunden drucken und kleinen Videos mit Zwischenständen von Wolly, hab ich mich schon gefreut wie ein Elch.

    Bei machen Bildern dachte ich schon, ui, das wird groß. Als ich den endlich abholen konnte: MEINE FRESE IST DAS EIN KLOPPER.=O


    Seit dem verlief mein Leben ungefair so: Schleifen, Füllern, Schleifen, Füllern,Schleifen, Füllern,Schleifen, Füllern,Schleifen, Füllern,Schleifen, Füllern, usw.

    nach dem lackieren fiel mir auf, das er nicht wie aus dem Ei gepellt aussehen sollte.


    Schon ein schräges Gefühl nach dem Schleifen, Füllern,Schleifen, Füllern, wieder alles schäbiger ausehen zu lassen.


    Jetzt ist mein exhumierter Batman fertig.


    PS: Meine Katze hielt sich kurzfristig für Batman.....


    Großes :166::166: an Wolly der den Wahnsinn mitgemacht hat und viel Arbeit investiert hat. :10124::10124::10124:

  • Hallo,


    wofür man(n) doch alles in der "downphase" so Zeit hat . :010::029:

    Woher nimmt man die 3D Druckvorlage? Gibt es sowas im Netz?

    Denke es wird die Vorlagen im Inter-Netz geben. Mein Sohn druckt sich auch Figuren für sein Tabletop Spiel, nach Daten aus dem Netz,

    Gruß Tommaso secondo k010.gif

    Der Kurvenjäger, Cacciatore dei Tornanti

    >Merke: auch der schönste Traum endet mit dem Erwachen!<


    TP-rennmaus2-pattern01.jpg

  • Die 3d Daten sind aus dem Netz, ein Batman und eine Totenschädel. Daran hatte Wolly aber noch eine ganze Weile zu feilen, bis die Größe passte.

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • ...und ich scheitere schon, wenn ich mir einen einfachen Kleiderhaken konstruieren und drucken möchte...


    Cool!


    Grüße

    Carsten

  • Langsam wird das hier zum Darkboard:lula3:

    Genial gemacht:010:

    Das beste Foto ist von Deiner Badcat:lula3:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • Super:D1:


    :029:ist der Hammer :gefa:


    :010:

    :wbtler::96::1401:
    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Sehr coole Aktion und tolle Fotos. 👍

    Freut mich besonders, dass Wolly Teil des Projektes ist.

    buffy03.jpggslogo150.png

Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?