Spielerei mit Makro

  • Tolle Bilder :gefa:

    Wenn Du Insekten brauchst, versuche es mal mit Schuhe ausziehen :lula1:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • wir haben in Noreegen genug Zeit das auszuprobieren :009::lula3:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Sehr schöne Aufnahmen!


    Da hatten wir die gleiche Idee...


    "Tomaten auf Glasplatte vor grünem Hemd" hat mich einige Zeit beschäftigt.


    Makro Setup-9129.jpgkleinTomaten1.jpg


    Heute Nachmittag hab ich dann noch mit der ollen 10D rumgespielt.

    "10-Zehen Faultier" :lula3: 6,3 Megapixel mit effem Reisezoom geht auch mal :111: um die Stimmung nach Intensiv-Grillen, Eis mit Eierlikör und 1/2 Rotwein einzufangen.

    10-Zehen Krabbe-9132.jpg


    Morgen wieder Firma?? ;(

    Eigentlich könnte ich genau so weitermachen :018:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

    Edited once, last by Qbik ().

  • Also die Bilder sind

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • ... toll wollte ich schreiben, aber das letzte gefällt mir am besten :P8o8):thumbup:

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • tolle Fotos :010::029:

    10_cappu.jpgwbtler.png

    Während sich Viren leicht in schwachen Körpern ausbreiten, passiert das Gleiche mit Verschwörungstheorien in schwachen Geistern.

    Besonders wenn Antikörper in Form von Bildung fehlen. :111:



Comments

  • Ihr Lieben, die Verbindung ist mega doo..... ich habs ein paar Mal probiert, leider mit mäßigem Erfolg...

    Vielleicht klappt es beim nächsten mal über einen anderen Kanal ?