einfach mal ausprobieren

  • Joker im Cyberpunk

  • Und wieder eine tolle Umsetzung einer Idee:D1:²2²!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • Meine kleine Serie ist fertig. Das ganze geht in Richtung Cyberpunk.


    Ohne konkreten Plan habe ich angefangen Hintergründe zu drucken, alles Texturen aus dem Netz,

    und diese auf Styropor aufzukleben. Container, Pfeiler sind aus Kartonpapier. Auch selber bedruckt.
    Der Pöller ist eine Metallhülse.


    Die Ladenfront aus dem Modellbau habe ich mir geliehen und von hinten beleuchtet.

    Aufgenommen je nach Bild mit F9-16, ISO 50-100, Verschluß 1/13 - 2,5".

    2 Bilder mit unterschiedlicher Belichtung auf Fenster und Rest.


    Beim 3te Bild mit Jason habe ich das Model "geflutet" mit einer Wassersprühflasche für Regen.

    Leider hab ich den Regen nicht so einfangen können und musste am Ende doch mit PS nachhelfen.

    Neuer Versuch war nicht möglich, das Model löste sich schon auf.


    Schönen Sonntag noch.

    Files

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Sieht Töffte aus. :010:Aber was für ein Aufwand! Wie lange brauchst du für so eine Szene?

    Ich habe das auch mal versucht, die Schlacht am Little Big Horn mit Haribobären nachzustellen. Nicht ein Foto klappte.

    Custer hat immer überlebt weil ich am Ende keine Indianer mehr hatte.Sind aber auch lecker die Roten. ~1~2~5~

    zappanolli02.jpg gslogo150.png

  • :lula3::lula3:


    Das sind schon ein paar Stunden, aber über eine längere Zeit verteilt.


    Eine Frage hätte ich auch: Welche Droge und woher?:037:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

  • Ich finde es echt klasse:D1: und die Arbeit und Mühen die Du mitunter für nur wenige Fotos/Augenblicke reinsteckst ist enorm:010:²2²!

    Die Welt ist groß und bunt und schön - auf zu neuen Abenteuern:018:!

  • @ Kinni, wo hast Du das ganze Spielzeug her?? Sieht echt klasse aus, auch wenn das nicht so meine Motive sind.

    @ Manni, wenn Du die Schlacht mit festem Mund- und Nasenschutz aufbaust, hast Du auch genug Indianer:lula3::lula3::lula3:

    @ Gerd, wir brauchen einen Maskensmiley :lula1:

    schwertransport03.jpg :wbtler:
    Ein Mensch, der trotz Deiner Fehler an Dir festhält, ist entweder ein besonders guter Freund, oder vom Ordnungsamt :111:

  • der absolute Wahnsinn.


    Ich hätte ja schon beim Verkleben des Straßenbelages vor lauter Verzweiflung ne halbe Pulle Whisky weg.

    Danach werden allerdings auch bei mir die Fotos sehr düster... :0hnmb:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • da hast du inzwischen ein hübsches Sammelsurium an Equipment beisammen! Stative, Leuchten, Klemmen etc. :029:

    Wie wäre es mit einem netten Weihnachtsprojekt?

    20 Minuten Kurzfilm mit 24 Aufnahmen pro Sekunde... 28.800 Aufnahmen :0hnmb:

    Thema darfst du dir aussuchen. :010:

    qbik04.jpg gslogo150.png
    Qbik - the funshine Pläät :111:

  • is klar...:0hnmb: Den Timelapse darfst du gerne übernehmen :351:


    Das ist alles Mittelklasse oder low budget. Geht dann nicht ganz so ins Geld.:300:

    Ich habe zwar nicht viele Talente, aber die, die ich habe, sind völlig nutzlos.

    :195: kinnigkeit dot com

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.

    • Warum erscheint diese Konversation immer unter den Threat's?

    • Das hab ich mich auch schon gefragt - dachte es wäre nur bei mir so 😂