Werkzeugsets fürs Motorrad

  • und hier die Drehmomentübersicht


    ²4²



    downloaden, ausdrucken und in der Garage aufhängen :111:



    die Seite bietet im übrigen noch mehr wertvolle Infos rund um die Metalltechnik die auch für den Laien leicht verständlich sind. :010:


  • Das hat doch nichts mit Drehmoment zutun das ist kalt verformen :037: :037: :037:


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, na dann muß er halt bei mir noch was üben.

  • Ich habe so Ziemlich alles von Hezet aber kaufe nichts bei Louise das Werkzeug voralem der Drehmomentschlüssel kannst du nicht gebrauch habe einer von dort gekauft wollte die schraube anziehen schwups war sie defeckt ich konnte nicht mal eine schraube anziehen und das war bei der BWM von Elvira

    Der Weg ist das Ziel
    wbtler.png

  • Speed,


    zum Glück habe ich die Scarver, mit der hast du schon so viele schöne Momente erleben können dass du garantiert keine BMW kaufen wirst....


    Als Werkzeugmörder taugt sie nämlich auch gut. :tolll: ~1~2~5~

    Gruß Elvira
    wbtler.png

  • :009::009: Da ich heute morgen schon wieder an dem SCH.... Kasten vorbeigelaufen bin, hab ich mir den Katalog vom Bauhaus gezogen.


    Ich war nicht auf der Suche nach Profi Werkzeug, es sollte aber auch nicht der billigste Schrott sein. Normaler Hausgebrauch.
    Das Werkzeug reicht (bis auf die Achse) für alle Schrauberarbeiten an meinem Mopped.


    Also, ich hab mir geholt im Bauhaus:
    - Wisent Werkzeugkoffer WIL 89, 89 teilig, 109 EUR.
    Hier sind 2 Knarren bei 1/2 + 1/4. Daher hab ich den genommen. Einzeln kosten die ja auch.
    Der Eindruck ist gut. Knarren und Aufsätze machen einen guten Eindruck und liegen gut in der Hand bei der Arbeit. Funzen 1a.


    Manko: Die kleinen Torx sind für die Tonne geeignet. Wie ich erwartet hatte brechen die SEHR schnell ab! (Mit rotem Rand markiert). Alle anderen Aufsätze sind gut und halten.


    Da ich aber die Torx brauche, hab ich mir von Wiha bei Amazon eine: Wiha Bit Box 30 Bit PH Torx Bits plus Bithalter 33918 geholt für 15 EUR.
    + für 2 EUR im örtlichen Baumarkt einen Bitaufsatz für die 1/4 Zoll Knarre.


    Jetzt ist alles so wie es sein soll. Sprich es brechen mir wieder die Schrauben ab, und nicht das Werkzeug..... ~1~2~5~:037::037:


    Einen Drehmomentschlüssel hab ich mir noch nicht geholt. Dafür hab ich PAAAAPAAAA...... :037::166::166::037:

  • dein Bitsatz is für ne Bohrmaschine und nich für ne Knarre :111:


    musste wohl noch mal :money::037:


    warum fragen die Blagen nich erst :037::037::037:

  • Lies noch mal genau.


    "+ für 2 EUR im örtlichen Baumarkt einen Bitaufsatz für die 1/4 Zoll Knarre." Für die 1/2" ist einer bei.


    Denn da ich von Natur aus Faul bin und einen Akkuschrauber hab, kann ich den Bohrmaschinen Bithalter auch gut brauchen :111:

    Edited once, last by Kinni ().

Comments

  • Leider kein Zimmer mehr im Hotel Alpenblick frei, erst in 10 bis 12 Km. schade.